Chaser
Well-Known Member
Rennt bei dir![]()
Glückwunsch zum Bank PR.
Aber wie ich bei @No Easy Way schon schrieb, es schraubt die Erwartungen nach oben !
Danke!
Ja mal sehen, was bei rum kommt.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Rennt bei dir![]()
Glückwunsch zum Bank PR.
Aber wie ich bei @No Easy Way schon schrieb, es schraubt die Erwartungen nach oben !
Glückwunsch zum PR.
Ich bin nicht mal sicher ob ich das überhaupt halten könnte.
Dem Hals gute Besserung !
Glückwunsch zum neuerlichen PR.
Aber immer noch Nebenübungen.
Und wieder...........Glückwunsch zum PR.
Ich hoffe mal dich per Livestream zu sehen.
Was passiert eigentlich mit Startern, die ihre Gewichtsklasse nicht erreichen ?
Ich vermute die dürfen starten, werden dann aber nicht in die Wertung aufgenommen. Denn einfach in einer höheren oder tieferen Klasse starten geht ja nicht.
Ist ne gute Frage. Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht. International heißt Gewichtsklasse nicht gepackt, dass man wieder nach Hause fahren kann. Ich denke mal auf der DM isses ähnlich.
Warten wir mal ab, gibt ja einige Kampfrichter hier im Forum !
PR ist PR also Glückwunsch dazu.
Was die lange Pause wert war, sehe ich ja am 31. März.
Ist ne gute Frage. Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht. International heißt Gewichtsklasse nicht gepackt, dass man wieder nach Hause fahren kann. Ich denke mal auf der DM isses ähnlich.
Bei der Letzten DM wars genauso, da mussten auch ein Zwei nach Hause Fahren weil klasse nicht geschafft.