Chaser
Well-Known Member
Curls for the girls![]()
Jaaaa, so in etwa..^^
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Curls for the girls![]()
Sumoheben bis zum Knie find ich gut, weil beim Sumoheben ist die schwerste Phase, das Gewicht vom Boden wegzubekommen, zumindest bei mir.
Hast Du einen Trainer, der Dir das sagt?Ja, prinzipiell ist die Übung nicht verkehrt, wenn man sie von der Bewegung her so ausführt, wie man auch normal Sumo hebt um die effizienteste Position zu nutzen. Ich soll in der Pause mehr Vorlage haben. Naja, mal sehen.
Hast Du einen Trainer, der Dir das sagt?
Beneidenswert...ich hab immer in Studios oder zu Haus im Keller trainiert und hab mir alles über Internetforen und YT-Videos zusammengefummelt. Ein Trainer hätte mir sicher einigen Ärger und Kummer erspart. Wichtig ist denke ich, dass auch die Chemie stimmt.Ich hab seit etwa 4 Jahren einen Trainer, ja. Seit ein paar Wochen allerdings einen anderen als bisher.
Wichtig ist denke ich, dass auch die Chemie stimmt.
Sumoheben bis zum Knie find ich gut, weil beim Sumoheben ist die schwerste Phase, das Gewicht vom Boden wegzubekommen, zumindest bei mir.
Hast Du einen Trainer, der Dir das sagt?
Virzi? Sorry, merk mir nicht immer alles.Nicht nur bei dir !
Ist bestimmt keine zwei Seiten her, da steht der Name und auch Du kennst ihn.
Ja...ich hab mal eine zeitlang seine Pläne im Bankdrücken durchgezogen, aber 3x die Woche war bei mir dann von der Regeneration her eher kontraproduktiv. Foltermeister sagt mir auch was.100 Punkte. Davor war es der "Foltermeister".
Ja...ich hab mal eine zeitlang seine Pläne im Bankdrücken durchgezogen, aber 3x die Woche war bei mir dann von der Regeneration her eher kontraproduktiv. Foltermeister sagt mir auch was.
Man kann nicht alles habenDas erste Mal, dass sich klassisches Heben wieder recht gut anfühlt, Gürtel sei Dank. Komme jetzt zwar kaum an die Stange ran, aber hey.![]()
Man kann nicht alles haben
Lesen sich schon echt heftig deine Trainings. Kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Sauerstoffzelt machbar ist![]()