Chaser
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
*schleicht sich kurz rein* ... wann fängst du denn an, Kniebeugen so zu machen, dass die Kampfrichter dir die auch gültig geben bei der DM? *verdrückt sich schnell wieder*
![]()
bei der DM
Is ja egal, ob es kontrolliert is oder nicht. Das erwarte ich sogar von Chaser, denn er is n starker Bursche!Tiefe hin oder her, sehr kontrolliert und sauber sieht das ausund Glückwunsch zum PR natürlich!
Nebenbei sieht es von der Seite gar nicht so krass aus mit der Tiefe.
Is ja egal, ob es kontrolliert is oder nicht. Das erwarte ich sogar von Chaser, denn er is n starker Bursche!
Hilft ihm aber nichts, wenn er mit einer Tiefe kommt, die von 75% allers Karis ungültig gegeben wird... egal, ob sie eigentlich gültig wären oder nicht.
Da hilft dann auch kein Jammern hinterher, dass die ja eigentlich laut Reglement gut gewesen wären. Geplatzt ist geplatzt, das hatte er schon vor 2 Jahren bei der NDM und konnte dann nicht zur DM ... und das soll ihm doch nicht wieder passieren!
Das kenne ich nur zu gut als ich noch beim anderen Verband war .......Dann wiederum sieht man auf ner WM die Leute in der Plus und fragt sich, wie die eigentlich überhaupt irgendwas gültig kriegen. Da wird halt irgendwo mit zweierlei Maß gemessen und das kotzt mich dezent an.
Das kenne ich nur zu gut als ich noch beim anderen Verband war .......
Ich mag dich nich mehr, du wirst mir zu gut![]()
Ach nun...Aufer Bank habt ihr mich noch.
![]()
Mal abwarten was Du liefern kannst.
Wann ist der nächste Wettkampf?
wahrscheinlich die DM vom 21.9. bis 23.9.![]()