• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingslog von Chaser

Chaser

Well-Known Member

No Easy Way

Well-Known Member
*schleicht sich kurz rein* ... wann fängst du denn an, Kniebeugen so zu machen, dass die Kampfrichter dir die auch gültig geben bei der DM? *verdrückt sich schnell wieder*
:D

Chaser

Well-Known Member

rustinxcohle

Well-Known Member
Tiefe hin oder her, sehr kontrolliert und sauber sieht das aus[img17] und Glückwunsch zum PR natürlich!

Nebenbei sieht es von der Seite gar nicht so krass aus mit der Tiefe.

No Easy Way

Well-Known Member
Tiefe hin oder her, sehr kontrolliert und sauber sieht das aus[img17] und Glückwunsch zum PR natürlich!

Nebenbei sieht es von der Seite gar nicht so krass aus mit der Tiefe.
Is ja egal, ob es kontrolliert is oder nicht. Das erwarte ich sogar von Chaser, denn er is n starker Bursche!
Hilft ihm aber nichts, wenn er mit einer Tiefe kommt, die von 75% allers Karis ungültig gegeben wird... egal, ob sie eigentlich gültig wären oder nicht.
Da hilft dann auch kein Jammern hinterher, dass die ja eigentlich laut Reglement gut gewesen wären. Geplatzt ist geplatzt, das hatte er schon vor 2 Jahren bei der NDM und konnte dann nicht zur DM ... und das soll ihm doch nicht wieder passieren!

Chaser

Well-Known Member
Is ja egal, ob es kontrolliert is oder nicht. Das erwarte ich sogar von Chaser, denn er is n starker Bursche!
Hilft ihm aber nichts, wenn er mit einer Tiefe kommt, die von 75% allers Karis ungültig gegeben wird... egal, ob sie eigentlich gültig wären oder nicht.
Da hilft dann auch kein Jammern hinterher, dass die ja eigentlich laut Reglement gut gewesen wären. Geplatzt ist geplatzt, das hatte er schon vor 2 Jahren bei der NDM und konnte dann nicht zur DM ... und das soll ihm doch nicht wieder passieren!

Sehe ich letzten Endes vollkommen genauso. Auf der anderen Seite krieg ich jedoch nen Rappel, wenn irgendwelche Karis meinen, man müsse doch bitte beim Beugen so tief runter, dass man am besten die Arschhaare mit dem Teppich der Plattform verflechten könne. Dann wiederum sieht man auf ner WM die Leute in der Plus und fragt sich, wie die eigentlich überhaupt irgendwas gültig kriegen. Da wird halt irgendwo mit zweierlei Maß gemessen und das kotzt mich dezent an.

Ich kann da nichts anderes versuchen als im Training halt weitestgehend auf eine nach Regelwerk gültige Tiefe zu beugen um meine eh schon vom ganzen Sitzen genervte Hüfte nicht noch mehr zu beleidigen und im WK dann zumindest die erste zu begraben und danach zu schauen was passiert.

Ansonsten Danke @rustinxcohle und @No Easy Way .

FeBert

Well-Known Member
Dann wiederum sieht man auf ner WM die Leute in der Plus und fragt sich, wie die eigentlich überhaupt irgendwas gültig kriegen. Da wird halt irgendwo mit zweierlei Maß gemessen und das kotzt mich dezent an.
Das kenne ich nur zu gut als ich noch beim anderen Verband war .......

Chaser

Well-Known Member
Das kenne ich nur zu gut als ich noch beim anderen Verband war .......

Ist halt bescheuert sowas.

TE von heut:

Bankdrücken, extrabreit
117,5kg 4x4

KH-Schrägbankdrücken
22kg 2x20

Seitheben
8kg 4x12

Pushdowns am Kabel
22,5kg 3x12

Trizepsstreckem überm Kopf
22,5kg 3x12

vorgebeugtes Seitheben
6kg 3x12

Ich bin von Donnerstag praktisch noch am ganzen Körper verkatert, dafür liefs aber doch echt gut. Mal sehen, wie nächste Woche wird. :cool:

Chaser

Well-Known Member
Kniebeugen mit Pause
162,5kg 4x4

Sumoheben
235kg 1x4 PR

KH-Bankziehen
28kg 4x12

Hammercurls, sitzend
16kg 3x12

Wadenheben stehend
110kg 3x15

Beinheben im Hang
3x12

Fühlte sich heut alles megaschwer an, dazu hab ich gestern wohl bissel was falsches gegessen und dementsprechend gings mir heut. Dafür wars aber noch halbwegs anständig. Dazu das Heben heut komplett ohne Zughilfen, mein kaputter Daumen hält also scheinbar, was auch nicht verkehrt ist.

Dicker

Well-Known Member
Glückwunsch zum PR [img17].

Chaser

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Floorpress
100kg 4x4

KH-Schulterdrücken
22kg 4x12

KH-Trizepsstrecken, Negativbank
14kg 4x12

Fliegende
14kg 3x12

KH-Kreisen
7kg 3x12

Seitheben, vorgebeugt
7kg 3x12

War locker, statt Dips gabs nun KH-Trizepsstrecken, gute Übung. :)

Oben