Dennis 'Reaper' Heckmann
Well-Known Member
welche Reeboks hattest du vorher?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
welche Reeboks hattest du vorher?
ok kenn nur die Legacy Lifter und die haben den "Typischen" AdiPower / Romaleo / PowerPerfect keil.
Ist immer so. Sogar vermeintlich gleiche Modelle derselben Marke (z.B. Nike Airmax). Deshalb graut es mir davor in Zukunft keine Kleiderläden mehr zu haben und alles online bestellen zu müssen.Gekommen sind die Schuhe heute, sie passen nur leider nicht. Wer kann auch ahnen, dass verschiedene Hersteller für die gleiche Größe andere Maße nehmen.![]()
Kenne ich. Mir ging es mit den adipower so. Bestimmt 5 Mal hin und her geschickt bis ich passende hatte.Gekommen sind die Schuhe heute, sie passen nur leider nicht. Wer kann auch ahnen, dass verschiedene Hersteller für die gleiche Größe andere Maße nehmen.![]()
Elfenhalfte Füsschen der Chaserne glatte 42
Elfenhalfte Füsschen der Chaser![]()
Zu kurz, zu schmal, zu alles. Nach 2 Minuten dadrin waren meine Zehen taub.
Nja der Adidas Schuh ist ja bekannt dafür Schmaler zu sein als seine Konkurrenten ;-) auf der Anderen Seite sagten mir damals auch viele ich sollte die Adidas 2 Nummern Größer Kaufen und letzten Endes waren sie eine zwischengröße kleiner als meine Adidas Trekking Schuhe damals und ich würde sie mir heute wohl nochmal ne Nummer kleiner kaufen.
Aber mal schauen was ich vom Wechsel später berichten kann wenn die Finanzen den Umstieg zu den Romaleos erlauben![]()
Wer sich von einen zum anderen Zyklus in der Beuge um 20 kg steigert, der verdient Respekt !
Und natürlich Glückwunsch zum PR.