Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Glückwunsch zu PR.
Es war kein "normaler Tag", von daher über den PR freuen.
Starkes Beugen!![]()
das ist aber schon krass, wenn ein pr nicht reicht, um das trainingspensum zu erfüllen![]()
Glückwunsch zur Fortsetzung des PR Festivals.
Slingshot habe ich ja nicht, dafür das BenchBlaster Extrem. Und damit drücken sich die 130 x 5 derzeit auch super easy.
Danke! Naja, ne richtige Slingshot habe ich auch nicht, ist nen französischer Verschnitt, der aber super verarbeitet ist.![]()
Völlig egal wie es heißt, es erfüllt den Zweck.
Falls das Problem noch aktuell ist, kannst du mal das hhier probieren:blockierter Nackenwirbel
Falls das Problem noch aktuell ist, kannst du mal das hhier probieren:
Ist auch viel Gelaber dabei, musst also etwas vorspulen, aber vllt hilfts ja.
Schade, dann muss wohl wirklich ein Profi ran... Drücke die Daumen, dass du schnell nen Termin kriegst!Danke für die Videos! Habs schon getestet in meiner Verzweiflung, aber hat leider nix gebracht.Ich hoffe grade bloß, dass mein Physio die Woche Zeit hat.
![]()
Schade, dann muss wohl wirklich ein Profi ran... Drücke die Daumen, dass du schnell nen Termin kriegst!