Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mist, gute Besserung !
Gute Besserung!
Mein Trainer war heut vor Ort und wir konnten ein zwei Kleinigkeiten bei der Beuge ausmerzen, so darf das sein.
Das ist ein entscheidender Vorteil, wenn der Trainer vor Ort ist. Und wenn der dann noch vom Fach ist, umso besser !
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass fehlende Rückenspannung und dadurch fehlende Tiefe auf ein Einatmen durch den Mund zu führen ist.Also jetzt brav durch die Nase atmen und alles ist gut.
gibts dann jetzt instaposts von dir mit gültiger beugetiefe?![]()
Kann ich auch nicht glauben, ob durch Mund oder Nase............die eingeatmete Luft geht doch in die Lunge.
Vom nächsten Wettkampf bestimmt.![]()
Der ist wann geplant ?
DM KDK Raw 2018, also 21.-23.9.
Hab noch ein paar Tage, aber die Zeichen stehen aktuell auf heftige Eskalation.![]()
Laß die Sprünge nicht zu groß werden.
Stetig und in kleinen, sicheren Schritten arbeiten ist auch für den Kopf besser. Ist aber nur meine eigene Meinung.
da gibts auf der bvdk seite irgendwo nen download von rudi küsters kraftdreikampfeinmaleins ... der geht da auch auf die atmung ein und erklärt, warum das so ist ... falls es interessiert, einfach mal da nachsuchenVom nächsten Wettkampf bestimmt.
Ja, geht da aber eher um die Nutzung der Atemmuskulatur. Keine Ahnung warum genau, aber es war deutlich besser.![]()
da gibts auf der bvdk seite irgendwo nen download von rudi küsters kraftdreikampfeinmaleins ... der geht da auch auf die atmung ein und erklärt, warum das so ist ... falls es interessiert, einfach mal da nachsuchenstehen eh noch viele andere nützliche sachen drin