• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingslog von Chaser

Dicker

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Haha, danke.. :005:

Trotzdem ist der Fiat nicht meiner. :D

Dicker

Well-Known Member
Trotzdem ist der Fiat nicht meiner. :D

Schade, ich hatte auf Foxi erst anders geanwortet. War dann aber nicht sicher und habe oben nochmals nachgelesen, da stand nur beim Kumpel, aber nicht wem der Fiat gehört.
Was fährst Du ?

Chaser

Well-Known Member
Ford Cougar. [img17]

Dicker

Well-Known Member

Sieht sehr sportlich aus. Hatte früher auch Manta B und Calibra, danach Omega 3000/24V und danach mit kleinen Unterbrechungen nur noch OMEGA vom X30XE bis zum C20NE.
Und jetzt für die nächsten Jahre Astra H Caravan.

Von Ford hatte ich nur Sierra und Mondeo, haben sich beide angenehm fahren lassen.

Chaser

Well-Known Member
Ist allerdings eher was zum cruisen, als Späne machen. :D

Ja der Cougar ist auf Basis des Mondeo MKII aufgebaut, da finden sich auch entsprechende Ähnlichkeiten. Leider ist die Ersatzteillage nicht mehr ganz so super, da muss man dann länger suchen, mehr Geld ausgeben oder improvisieren. Aber das geht schon. :)

Dicker

Well-Known Member
Auto fängt nicht umsonst mit "au" an und hört mit "o" auf :D.

Chaser

Well-Known Member
Ja da hast du Recht. Immerhin hab ich keine Probleme mit Rost.. :)

Dicker

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Solche Tage hab ich aber auch, wie ich mich rostig fühle. :D Gestern war so einer.

Dicker

Well-Known Member
Ich hatte vor wenigen Wochen ein "Loch" im mentalen Bereich, zeitgleich mit Mr.Wayne ;).
Im Moment geht es wieder, liegt an der drastischen Verringerung der Trainingsbelastung und vor allem an der Verringerung der Wiederholungszahlen. Außerdem rückt der 1.Wettkampf in 2016 näher, das Training geht also immer näher Richtung Maximalleistung und das gefällt mir deutlich besser als der "Aufbau" mit 10er Wiederholungen.

Chaser

Well-Known Member
Ich hab eigentlich mit keinem Wdh-Bereich starke mentale Probleme, merk allerdings, wenn ich da dann jeweils lange am Limit trainiere, dass irgendwann der Saft raus ist.

Dicker

Well-Known Member
Du bist noch jung ;). Auch dein Körper und sein Verhalten auf Belastung wird sich noch ändern.

Chaser

Well-Known Member
Also dass mein Körper irgendwann die Schnauze voll hat von schweren Lasten, das merk ich schon, so ist das nicht. ;) Aber bis mein Kopf dicht macht dauerts da etwas länger.

Dicker

Well-Known Member
Ich warte mal ab wie es sich bei mir entwickelt. Riesensprünge sind nicht mehr drin, daran mußte ich mich leider gewöhnen.
Aber meine BVDK Bestleistungen im KDK RAW (in der Signatur sichtbar) sollen und müssen der Maßstab sein. Die gilt es zu verbessern.
Mein Plan war, am Ende der 2er das letzte geschaffte Gewicht als Startgewicht im Wettkampf zu nehmen. Ich hoffe auf 165/125/170. Ob alles so kommt, im Moment haben die 2er alle noch etwas Luft nach oben, bin aber mit derzeit 150/110/155 aber auch überall noch 15 kg hinterher.

Chaser

Well-Known Member
Na es ist ja noch etwas hin, das wird schon klappen! ;)

Dicker

Well-Known Member
Theoretisch ist nicht der Zeitfaktor limitierend, sondern eher der alte Kadaver ;).
Noch sehe ich etwas Licht am Ende des Tunnels, mal sehen wie nächste Woche die 152,2/111/157,5 sich anfühlen, als 2er wohl sicher machbar, aber wie wird sich der 2+ Satz anfühlen ?

Chaser

Well-Known Member
Ach der wird auch super! :D

Dicker

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Klar, immer positiv denken. ;)

Oben