Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke, war selbst überrascht, was da ging. Ist aber auch nicht ganz ohne Schwung. Aber Schulter war definitiv gut bedient.im Seitheben bist du echt stark
Genau das war der Gedanke. Und in 2 Wochen geht's eh nochmal in Urlaub. So lange halte ich das durchIst doch geil. Wenn man sonst die meiste Zeit im Low Rep Bereich trainiert und dann zur Abwechslung mal mit 10ern.
DankeSchönes Kurzhantel Überkopfdrücken
Danke, ist aber wie gesagt auch nicht ganz strikt.Seitheben ist sehr stark
Stimmt, drum ist das Gewicht für mich auch eher zweitrangig. Hauptsache, die Schulter brennt schön.Ist Seitheben doch fast nie
Jo, mit Allergie machts einfach auch keinen Spaß. Hab selber ordentlich damit zu kämpfen, sehr ärgerlich.Ich glaube, meine Ausdauer ist einfach zu schlecht für so viele 10er. Die Hitze und der Heuschnupfen habens natürlich nicht besser gemacht. Egal, Hauptsache durchgezogen.
Ja, schon nervig... dieses Jahr ist es vor allem die letzten Wochen auch echt heftig. Wobei ich das Gefühl habe, langsam wird es etwas besserJo, mit Allergie machts einfach auch keinen Spaß. Hab selber ordentlich damit zu kämpfen, sehr ärgerlich.