Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Anders ja, aber ich bereue nichtsNa wie läuft das Papa sein..... ganz anderes Leben wa ?
Es ist halt ein Spagat zwischen Arbeit, Haushalt, Familie und Sport, der mir aktuell (auch dank der Unterstützung meiner Frau) noch ganz gut gelingt. Wobei man schon immer ein schlechtes Gewissen hat, Familienzeit für den Sport abzuzwacken, aber ohne geht's halt auch nicht. Der Tag bräuchte einfach mehr Stunden oder die Arbeitszeit weniger...Ich glaube bereuen tut das keiner, abet wie du selber schreibst.... andere Sachen werden halt Bedeutungsloser .
Möchte auch nicht zu sehr ins OT. Sorry JoneZ.Uff, dass ist natürlich schon ne Ansage, bezüglich wieder anfangen wenn die Kids "groß" sind. Gut das Ihr Euch da schnell auch so wiedere einig geworden seid.
Und nun gefällt es Ihm, dass Du Dich körperlich verändert hast?
Sorry für OT in deinem Thread @JoneZ
Das sag ich meiner auch immer, aber zum einen ist es etwas schwierig, weil sie stillt und dann immer erst Milch abpumpen müsste (und der Kleine trinkt schlechter aus der Flasche), und zum anderen sagt sie, sie verbringt die Zeit lieber mit dem Kleinen. Einen Abend die Woche ist sie aber beim Rückbildungskurs und fängt gerade wieder an, zuhause langsam mit dem Training einzusteigen.Andererseits sag Ich Ihr so oft, mach doch irgendwas für Dich,
Genau, ich fühle mich dann auch schnell schlecht, wenn ich das Training nicht nach Plan durchziehen kann, weil ich das Gefühl habe, dann nicht voranzukommen, was mich unzufrieden macht.vor Allem habe Ich ja Ziele die Ich erreichen möchte, da kann Ich nicht mal so trainieren, und mal so.
Bei uns ist es derzeit so, dass sie abpumpt und er Flasche bekommt, damit er zunimmt. Wird erst morgen entlassen. Sie hat Bedenken, ob sie die Umstellung schafft auf voll Stillen, damit er weiter zunimmt. Sonst ist sie ja nur mit abpumpen und stillen beschäftigt... Auf Rückbildungskurs hat sie glaub so gar keinen Bock. Haben den Geburtsvorbereitungskurs online gemacht. Sie findet glaub diese Mutti-Kreise echt schlimmDas sag ich meiner auch immer, aber zum einen ist es etwas schwierig, weil sie stillt und dann immer erst Milch abpumpen müsste (und der Kleine trinkt schlechter aus der Flasche), und zum anderen sagt sie, sie verbringt die Zeit lieber mit dem Kleinen. Einen Abend die Woche ist sie aber beim Rückbildungskurs und fängt gerade wieder an, zuhause langsam mit dem Training einzusteigen.
Das kenn ich.Genau, ich fühle mich dann auch schnell schlecht, wenn ich das Training nicht nach Plan durchziehen kann, weil ich das Gefühl habe, dann nicht voranzukommen, was mich unzufrieden macht.
Sie findet glaub diese Mutti-Kreise echt schlimm
Goblet Squat mit 2 Masskrügen Bier in den Händen = Bavarian SquatHatte erst „Bayrische“ Kniebeugen gelesen, statt Bulgarischen. Das hätte Mich jetzt brennend interessiert wie die aussehen
Das stimmt, allerdings zuhause mit den Sternverschlusshanteln nur sinnvoll umsetzbar, wenn man nicht das Gewicht wechseln muss, sonst hat man keine wirkliche Zeitersparnis mehrSchönes Training, Supersätze sind schon was tolles. Gibt einen super Pump + Zeitersparnis, und man hat einen schönen fließenden Rhythmus.
stimmt, deshalb mach ich keinen Supersatz mit Kurzhanteln, wegen des Umbaus ... SZ curls und SZ skull crusher mach ich aber, weil selbes gewichtDas stimmt, allerdings zuhause mit den Sternverschlusshanteln nur sinnvoll umsetzbar, wenn man nicht das Gewicht wechseln muss, sonst hat man keine wirkliche Zeitersparnis mehr