Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Alles klar, werd ich am WE mal ausprobieren. Vielleicht kann ich dann auch so viel heben
Meine Frau backt auch ab und zu so etwas "Eiweißlastiges", das wie Kuchen aussieht. Mein Problem ist meist, habe ich angefangen zu essen ist erst Ruhe wenn der Kuchen alle ist !
Wo das Problem ist ?
Der "Kuchen" ist alle !
Klar Schatz! Haha. Von März bis Juni würde ich 4-5 mal in der Woche am morgens speilen. Und einige Nächte. Und auch am Wochenende. Muss 'ne Tennisverein am Sommer Urlaub in DE aussuchen das ich nicht durch Absetzung gehen.@AufbauFrau
man merkt das du gerne tennis spielst
Danke für die Auflistung und wie schon Taurus sagte: interessanter Stoffwechsel! Warum isst du nur Abends und wieso wachst du in der Nacht so oft auf? Würde mir da eher Sorgen machen, wenn ich nicht durchschlafen kann und etwas futtern "muss" ...
der quarkkuchen ist genial, hab 2 stückchen gegessen und dafür auf nen riegel verzichtet.. ich platz nämlich gleich
Klar Schatz! Haha. Von März bis Juni würde ich 4-5 mal in der Woche am morgens speilen. Und einige Nächte. Und auch am Wochenende. Muss 'ne Tennisverein am Sommer Urlaub in DE aussuchen das ich nicht durch Absetzung gehen.