• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

Jearone

Active Member
AW: tony´s log

Jo maitre, stell doch mal das Rezept den Quarkkuchen rein. Sieht lecker aus und ich kann weder kochen noch backen, bin also auf Input angewiesen!

tony

Well-Known Member

mach ich Jearone, gleich nach dem training

tony

Well-Known Member

@Jearone

meine frau hat das ganze noch nach meinen bedürfnissen angepasst/verbessert.
- statt 0,1% hat sie 1,5% laktosefreie milch genommen.
- magerquark hat sie mit fruchtquark gemischt, so halbe halbe
- den magerquark hat sie halbfett genommen, also nicht dieses staubtrockene zeugs
- statt stevia (hatten wir keins da) normalen zucker genommen, 1nen vollen esslöffel
- beim ersten mal ist der kuchen bei 200grad angebrannt, heute mit 175° war alles bestens.

viel spass beim backen :)

edit://
achja, und lass bitte den kuchen richtig abkühlen bevor du das backpapier entfernst.
früh backen abends futtern oder so.

Zuletzt bearbeitet:

Jearone

Active Member

Alles klar, werd ich am WE mal ausprobieren. Vielleicht kann ich dann auch so viel heben [img17]

Dicker

Well-Known Member

Alles klar, werd ich am WE mal ausprobieren. Vielleicht kann ich dann auch so viel heben [img17]

Ich will niemanden die Hoffnung nehmen..........aber wenn Kuchenverzehr in Abhängigkeit zur Hebeleistung stehen würde, dann würde selbst Benedikt Magnusson vor mir zittern.

tony

Well-Known Member

mein rezept ist doch kein klassischer kuchen dicker.. denk schon das da ein unterschied ist.
und Jearone macht nur seine scherze mit mir :)
mein geheimrezept für hebestärke sind die riegel ..hehe

training 25.2.14

klimmzüge*
+25 - 1x5
+30 - 1x5
+35 - 1x5
+40 - 1x5
+45 - 1x5

überzüge
35 - 1x5
40 - 1x5
45 - 1x5
50 - 1x5
45 - 1x5

*
total 875kg + bw, letzt mit +50kg 700kg + bw, ich versuch gerade festzustellen warum
immer wieder bei den 50 abkacke
[img28]

langhantel rudern
80 - 1x5
85 - 1x5
90 - 1x5
95 - 1x5
100 - 1x5

jetzt ein whey :)

edit://
fehler, nicht überzüge sondern klimmzüge waren gemeint.

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Meine Frau backt auch ab und zu so etwas "Eiweißlastiges", das wie Kuchen aussieht. Mein Problem ist meist, habe ich angefangen zu essen ist erst Ruhe wenn der Kuchen alle ist !

tony

Well-Known Member

Meine Frau backt auch ab und zu so etwas "Eiweißlastiges", das wie Kuchen aussieht. Mein Problem ist meist, habe ich angefangen zu essen ist erst Ruhe wenn der Kuchen alle ist !

ja und wo ist jetzt da das problem? ich dachte immer man müsse essen, und zwar unmengen.
wer isst wie ein spatz, tja. was soll ich noch sagen.

Dicker

Well-Known Member

Wo das Problem ist ?

Der "Kuchen" ist alle !

G

Gast

Guest

grade deinen futterplan gelesen. bist ja mit einem bomben stoffwechsel gesegnet ;)

tony

Well-Known Member

kann mich nicht beklagen taurus, fett werde ich nur von fast food. und das ist auch gut so, sonst wäre ich täglich beim burger essen [img3]

mein abendessen:

IMG_20140225_182129.jpgIMG_20140225_182413.jpgIMG_20140225_185757.jpgIMG_20140225_190238.jpgIMG_20140225_193028.jpg

der quarkkuchen ist genial, hab 2 stückchen gegessen und dafür auf nen riegel verzichtet.. ich platz nämlich gleich ;D

tony

Well-Known Member

@AufbauFrau
man merkt das du gerne tennis spielst [img3]

Tevil

Member

Danke für die Auflistung und wie schon Taurus sagte: interessanter Stoffwechsel! Warum isst du nur Abends und wieso wachst du in der Nacht so oft auf? Würde mir da eher Sorgen machen, wenn ich nicht durchschlafen kann und etwas futtern "muss" ...

tony

Well-Known Member

Danke für die Auflistung und wie schon Taurus sagte: interessanter Stoffwechsel! Warum isst du nur Abends und wieso wachst du in der Nacht so oft auf? Würde mir da eher Sorgen machen, wenn ich nicht durchschlafen kann und etwas futtern "muss" ...

gerne ;-)

meine schlafprobleme hab ich seit 20 jahren tevil, schicht arbeit ist halt kacke. da mach ich mir eigentlich keinen kopp.
das ich nachts aufwache und hunger habe liegt am schweren training.

meine essgewohnheiten waren schon immer etwas anders, lag aber auch an meiner arbeit.
ausserdem mochte das noch nie den ganzen tag zu essen, so den klassiker frühstück/mittag und abendessen.
1. macht mich essen total träge und daher kann ich das überhaupt nicht gebrauchen wenn ich in der arbeit/unterwegs bin.
2. xx kcal aufgeteilt auf drei mahlzeiten macht mich nicht satt, 1 hauptmahlzeit um 18/19uhr ist da schon, für einen vielfrass wie mich, eher was :) die restlichen mahlzeiten (nacht) sind nur kleine häppchen.

das was ich mache nenne ich mal if-lowcarb-warrior dingsbums diät :)

tony

Well-Known Member

Klar Schatz! Haha. Von März bis Juni würde ich 4-5 mal in der Woche am morgens speilen. Und einige Nächte. Und auch am Wochenende. Muss 'ne Tennisverein am Sommer Urlaub in DE aussuchen das ich nicht durch Absetzung gehen. ;D

wenn tennis im tv lief durfte man nicht sprechen, meine mama liebt, spielt zwar nicht selbst, tennis über alles.. ich persönlich finde tennis irgendwie total langweilig.
mag im grunde ausser eisen, na vieleicht noch motocross (bin da mal selbst bisle gefahren) gar nix.

lg :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich kann gut schlafen wenn Tennis läuft.;D

Oben