Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
neue lieferung
Anhang anzeigen 16686
jetzt, training bin noch so ausgelaugt von samstag und sonntag. aber hilft ja nix
Wenn es nicht klappt, dann kannst was ruhig machen.
immer noch keinen bock auf alternativübungen??training 24.2.14
sumo
150 - 5x5
sumo-kniebeugen
90 - 5x5
crunches
5x50
trainingsdauer, keine 20min..
sumo hab ich glaub nur 5min oder so gebraucht.
aber guad hats getan.
wünsch euch was
bringen tut's mit sicherheit was. meine ja auch nichts bizarres. einfach frontbeuge statt rückbeuge, klassisches heben statt sumo, klimmies meinetwegen mit klatschen oder parallelverschiebung statt mir zusatzlast.eigentlich nicht taurus, wozu auch.. bringt mir nix, macht kein spass.
Da bin ich ja froh, dass nicht ich dich durchfüttern muss. Da bräuchte ich ja noch nen Nebenjob!ja und 3 riegel + 1 tafel schokolade. so langsam wirds irre.
mein hunger macht mich noch bettelarm
Da bin ich ja froh, dass nicht ich dich durchfüttern muss. Da bräuchte ich ja noch nen Nebenjob!
Aber mal im Ernst, kriegst du jetzt wirklich so oft ein Paket mit Riegel und Co. oder täuscht mein Eindruck?
Aber gut, dass ich hier vorbei geschaut habe. Muss auch noch Huhn in die Pfanne hauen sonst sind morgen die paar grünen Bohnen so alleine....
3/4 riegel täglich kostet geld, das ist klar aber dafür arbeite ich ja wie ein ochse.
und wer dann noch wie ein ochse trainiert darf doch wie ein ochse essen
3/4 riegel täglich kostet geld, das ist klar aber dafür arbeite ich ja wie ein ochse.
und wer dann noch wie ein ochse trainiert darf doch wie ein ochse essen