• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.072
hi.

vorgestern wurde ich eingeladen, gestern hab ich mich registriert und heute hab ich schon einen log :)
ich hoffe das euch mein log nicht langweilt.
trainingsdaten von gestern. eine eher lockere te.

kz
+27kg - 5x5

dips
+27kg - 5x5

latzug breit
60kg - 5x5

trizepsdrücken
35kg - 5x5

bizepscurls
30kg - 5x5

überzüge
32,5kg - 5x5

sumo
150kg - 5x5

schulterdrücken stehend
45kg - 5x5

beinheben hängend
5x20
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: tony´s log

vorgestern wurde ich eingeladen, gestern hab ich mich registriert und heute hab ich schon einen log :)

cool, so muß das sein.

arbeitest du bei den 5*5 alle übungen nach einander ab oder wechselst du z.b. zwischen klimmzügen und dips ab? wenn du nicht abwechseln solltest, wie lange dauert dann eine solche einheit bei dir?
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.072
AW: tony´s log

hallo matten :)
ich arbeite die übungen einzeln ab weil ich damit besser zurecht komme, und muss auch mein powerrack, trainiere zuhause, nicht umstecken.
wie lange die te dauern kann ich dir jetzt nicht so genau sagen, aber ich trainiere meistens mit stoppuhr, satzpausen von 1-3 min. geht also recht zügig.
ich lade gerade ein video auf youtube, stells nachher rein. dann kannst du´s sehen.

gruss

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: tony´s log

Nicht schlecht !
Wie groß und leicht bist Du denn ? Bei 7 Jahren Training, machst Du auch WK mit ?
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.072
AW: tony´s log

hallo Dicker :)
mein gewicht schwankt irgendwo zwischen 65-95kg :) gestern hatte ich 65, heute 68 und vor gut einem jahr glaub 90 oder so..achja, ich bin 1,65m
wk erfahrung hab ich keine, überlege aber schon seit längerem mal teilzunehmen, mal kucken. meine topleistung beim heben war 250+
müsst halt wieder futtern anfangen und das schaff ich zur zeit nicht, die form ist mir im moment wichtiger.
noch ein clip mit 55 und 60kg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: tony´s log

ah, alles klar. schönes rack übrigens. das bietet schon reichlich möglichkeiten, was hast du noch so in deinem homgym zur verfügugung?
 
G

Gast

Guest
AW: tony´s log

mein gewicht schwankt irgendwo zwischen 65-95kg :) gestern hatte ich 65, heute 68 und vor gut einem jahr glaub 90 oder so..achja, ich bin 1,65m
haha...wie bei mir! bin 168 und schwanke aquch zwischen unter 70 und 95. derzeit leider bei 95:D


wk erfahrung hab ich keine, überlege aber schon seit längerem mal teilzunehmen, mal kucken. meine topleistung beim heben war 250+
wow! das ist echt stark! wieviel hast du da gewogen?
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: tony´s log

Das ist schon imposant, hätte dich etwas schwerer und vor allem größer geschätzt.
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.072
AW: tony´s log

ah, alles klar. schönes rack übrigens. das bietet schon reichlich möglichkeiten, was hast du noch so in deinem homgym zur verfügugung?

danke matten :) das rack ist von heavy duty. kostet 599euro mit anbauteil.
an trainingswerkzeug hab ich 10x15kg, 2x10kg, 8x5kg, 4x2,5kg, 4x1,25kg und 4x0,5kg scheiben, sind auch von heavy duty und gummiert. 2x kugel gelagerte 5kg kurzhantel + diverse lat/zuggriffe.
geplant hab ich mir noch eine hexbar zuzulegen mit einer belastbarkeit von 300kg und nach und nach scheiben, momentan reichen sie mir aber :'(
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.072
AW: tony´s log

haha...wie bei mir! bin 168 und schwanke aquch zwischen unter 70 und 95. derzeit leider bei 95:D


wow! das ist echt stark! wieviel hast du da gewogen?

hi taurus.. gewogen hab ich damals gut unter 90kg, konnte von dem mehrgewicht von über 90 keinen vorteil erzielen. eher das gegenteil.
klimmzüge und dips hatten mit so einem hohen gewicht schon sehr gelitten. mein traum wäre schön leicht bleiben und stärker werden, dicke arme uns so ist eher
zweitrangig.
und ausserdem hab ich ausgesehen wie ne s..[img3] körpergrösse 165cm, bauchumfang 105+cm..lol
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.072
AW: tony´s log

hi jungz und mädelz :)

erstmal möchte ich sagen dass das mc forum echt super ist, mir gefällts hier super gut und die leute sind richtig cool, danke das ich hier sein darf.

training 21.7.13

fliegende flachbank
30kg - 15+15+15

langhantel rudern
65kg - 15+15+12

kreuzheben sumo
100kg - 15+15+12

kniebeugen
80kg - 12+12+10

aufrechtes rudern kabelzug
25kg - 15+15+15

langhantel curls
35kg - 12+13+10

trizepsdrücken am kabel
30kg - 15+15+15

bauchpressen am kabelzug knieend
30kg - 20+20+20

die heutige te war gewichtstechnisch betrachtet nicht fordernd, was mich aber wirklich gefordert hat war die satzpausen aller übungen von nur 90 sekunden. belohnung dafür war ein sehr guter pump und schweiss ;D
jetzt aber gibts erstmal steaks zum mampfen :)

[img24]
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.317
AW: tony´s log

deine klimmzüge sind echt heftig, respekt. dafür ist das video richtig übel geschnitten:stongue:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.768
AW: tony´s log

Willkommen!!![img24]
 
G

Gast

Guest
AW: tony´s log

hi taurus.. gewogen hab ich damals gut unter 90kg, konnte von dem mehrgewicht von über 90 keinen vorteil erzielen. eher das gegenteil.
klimmzüge und dips hatten mit so einem hohen gewicht schon sehr gelitten. mein traum wäre schön leicht bleiben und stärker werden, dicke arme uns so ist eher
zweitrangig.
und ausserdem hab ich ausgesehen wie ne s..[img3] körpergrösse 165cm, bauchumfang 105+cm..lol
jo, sehe ich wie du! hatte schon ab 85 keine mehrwert mehr. bw ist momentan etwas aus dem ruder gelaufen. werde demnächst auch gegensteuern müssen (und auch wollen). habe halt den nachteil, daß ich auch dick gut aussehe und ständg von fans belagert werde;D :scool:
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.072
AW: tony´s log

fett oder ripped, wer trainiert sieht immer gut aus ;D
sodala jungs, muss schlafen gehen. mein arbeitgeber möchte das seine mitarbeiter fitt und ausgeruht zur arbeit kommen [img14]
gute nacht.
 
Oben