G
Gast
Guest
AW: tony´s log
du willst schlafen gehen? es ist noch nicht mal acht bei deinem post
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
@AufbauFrau
so sahen die tage aus wenn ich zulegen wollte, nix besonderes..
@taurus
thx, heute ist der hunger etwas ausgeprägter als sonst
yep. den müll gabs auch noch.. bis auf das mit hackfleisch gefüllte börek.
Anhang anzeigen 16650Anhang anzeigen 16651Anhang anzeigen 16652Anhang anzeigen 16653Anhang anzeigen 16654
bin am überlegen ob ich jetzt schlafen gehen soll, oder soll ich doch noch ne kleinigkeit essen?
Du bist so unartig! Gehst du training heute nach dem du so viel ißt?
krass! so win load wäre garnichts für mich.die carbs haben mich extrem müde gemacht, bin nach meinem post bald zu bett und hab geschlafen wie ein baby
ja, bin begeistert daß ich heute hin darf habe aber nur von 8-12.Na dann mal viel Spaß und arbeite nicht zu viel, bei mir gehts gleich los. Bis dene
danke taurus, die carbs von gestern mussten raus
hab noch viel vor, die 4x ist kein wirkliches ziel mehr..
bin am überlegen ob ich nicht wieder mein altes belohnungs system einführen soll, kennst du das noch ? damals bei myo
gib mir mal einen hinweis......kann jetzt grade nichts abstrahieren (keine ahnung ob das wort passt, aber ich wollt's mal verwenden)danke taurus, die carbs von gestern mussten raus
hab noch viel vor, die 4x ist kein wirkliches ziel mehr..
bin am überlegen ob ich nicht wieder mein altes belohnungs system einführen soll, kennst du das noch ? damals bei myo
hast du etwa einen button zum bestätigen??
zur Leistung(am liebsten würde ich deinen Benutzertitel in "Power-Ameise" oder so ändern..habe gerade nachgesehen, kann ich sogar machen
gib mir mal einen hinweis......kann jetzt grade nichts abstrahieren (keine ahnung ob das wort passt, aber ich wollt's mal verwenden)
hast du etwa einen button zum bestätigen??
taste zum fixen fehlt. hab's grade versuchtwenn du auf Tonys Profil auf den Bleistift, rechts neben seinem Namen klickst...
moin
mein futter von gestern,
Anhang anzeigen 16674Anhang anzeigen 16675
kalbfleisch, lammnieren + sehr viel gemüse
mein altes belohnungssystem führe ich lieber nicht mehr ein.. jeden abend kuchen+eis nach dem training
schade das die alten logs auf myo futsch sind.
ahhh....verstehemein altes belohnungssystem führe ich lieber nicht mehr ein.. jeden abend kuchen+eis nach dem training
Sieht lecker aus! Schade über das Kuchen uns Eis. Ich begehre Champignonrahmschnitzel. Mmmm.