AufbauFrau
Active Member
AW: tony´s log
Haha! Habe ich was ähnliches.
Haha! Habe ich was ähnliches.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich LIEBE Hummus!Wie wär's mit Hummus?? Mit orientalischen Wurzeln müsstest du das ja meisterhaft hinbringen
Ich esse das auch manchmal mit Eiern und/oder Gemüse, gute Alternative für mich um Fleischkonsum zu reduzieren.
Das dauert keine 10 Minuten, und man kann eine Menge für die ganze Woche machen....liebe ich auch, aber die zeit hab ich leider nicht
Das dauert keine 10 Minuten, und man kann eine Menge für die ganze Woche machen....
Kichererbsen vorgekocht kaufen, das reduziert die stundenlange Kochzeit auf pürieren + würzen = 10mins - glaub mirich weiss das noch von meiner mutter, die hat immer ewig gebraucht.
kichererbsen kochen, pürrieren und und und.
glaub 10min reichen mir nicht
dann schon eher vorgekocht.. vorbereitungen für nächsten tag bekomm ich nicht gebacken.
ist mir viel zu stressig.
vieleicht erbarmt sich ja einer und schickt mir selbstgemachten hummus nach hause ..hehe
training 1.3.14
sumo
180 - 1x3
210 - 1x3
240 - 1x3* neuer pr
210 - 1x5
180 - 1x10
* bei 240 merkt man deutlich die erdanziehung
sumo kniebeugen
110 - 4x6
crunches
4x60
4x6 momentan ist cooler als 5x5, find irgendwie das sich die kraft besser entwickelt
achja, ich trinke gerade nen grünen tee
bis dene
geil! so eine suche ich schon ewig! los, verkauf' sie mir!