• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

tony

Well-Known Member
AW: tony´s log

moin moin freunde und freundinnen,

essen von gestern und nacht :)

IMG_20140220_183703.jpgIMG_20140220_184517.jpgIMG_20140221_053803.jpg

habt ihr gesehen, letztes foto, diszipliert hab ich von der schoki ein teil übrig gelassen ;D

G

Gast

Guest

wieso kaufst du denn jeden tag ein, und warum ist dein arbeitsweg zeitlich so lange? gehst du etwa zu fuß?

tony

Well-Known Member

moin frühaufsteher :)

mein weg zur s.bahn, die fahrt und der weg von der s-bahn zur arbeit sind um die 35min.
angekommen in der arbeit muss ich erstmal alle mails abchecken (nicht die privaten [img3]) was zu tun ist, fahrpläne, abholungen, ev vorstellungsänderungen usw.
muss schon alles passen wenn man 12 40t verladen muss, 3 theater bedienen + probebühne und und und..
und denne, punkt 7uhr kommt schon der erste 40tonner, die bühne(n) müssen zwischenzeitlich für die proben/abend vorstellungen leer geräumt werden, wie du siehst.. bisle zeit brauch ich da schon in der früh.

aber heute hab ich ja frei :)

einkaufen täglich weil ich´s gern frisch mag und keine tonnen von fleisch/gemüse und geier + riegel..hehe.. nach hause schleppen will, schwer solls erst im training werden

:)

lg

edit://
wegen täglich einkaufen:
ist auch gut ein wenig abzuschalten nach der arbeit und rest, macht mir auch spass am viktualienmark zu kucken :)

800px-Vegetables_-_Viktualienmarkt_-_DSC08598.jpg

Zuletzt bearbeitet:

AufbauFrau

Active Member

danke AufbauFrau :)

.wegen klimmzüge, du könntest doch mal nur negative wiederholungen machen.
macht dich bestimmt stärker beim klimmen, musst halt gewichte dazu hängen.
(oder du nimmst dir einen wadenbeisser mit ins studio ;D)

ja die zeit ist viel zu kurz..
ich werd ja öfters von freunden und so eingeladen, aber ich muss jedesmal absagen weil ich einfach keine zeit habe, ist halt so wenn man trainiert.
mein tagesplan sieht so aus:
tag1
4:30 uhr aufstehen
6:00 uhr fahrt zur arbeit
7:00 uhr dienstbeginn
16:00 uhr dienstschluss, danach einkaufen
17:30 uhr daheim, kaffee trinken und geistige vorbereitung fürs training
18:30 trainings ende, danach duschen usw
19:00 uhr kochen
19:30 uhr essen und tv
21:30/22:00 uhr schlafenszeit

tag2
siehe oben [img3]

tag3
wenn frei, auch keine zeit [img28]

liebe grüsse :)
Sieht es so aus wie du alle vier Ecken hat:). Zeit wird stimmt knapp. Ich glaube Negative wiederholung ist das gleiche als Assistierten Klimmzüge. Tue ich aber viell. Nicht oft genug. Ich sollte das 2-3 wochentlich machen.:)

G

Gast

Guest

moin frühaufsteher :)

mein weg zur s.bahn, die fahrt und der weg von der s-bahn zur arbeit sind um die 35min.
angekommen in der arbeit muss ich erstmal alle mails abchecken (nicht die privaten [img3]) was zu tun ist, fahrpläne, abholungen, ev vorstellungsänderungen usw.
muss schon alles passen wenn man 12 40t verladen muss, 3 theater bedienen + probebühne und und und..
und denne, punkt 7uhr kommt schon der erste 40tonner, die bühne(n) müssen zwischenzeitlich für die proben/abend vorstellungen leer geräumt werden, wie du siehst.. bisle zeit brauch ich da schon in der früh.

aber heute hab ich ja frei :)

einkaufen täglich weil ich´s gern frisch mag und keine tonnen von fleisch/gemüse und geier + riegel..hehe.. nach hause schleppen will, schwer solls erst im training werden

:)

lg

edit://
wegen täglich einkaufen:
ist auch gut ein wenig abzuschalten nach der arbeit und rest, macht mir auch spass am viktualienmark zu kucken :)

Anhang anzeigen 16642
hast nen interessanten job, so wie sich das liest. und wenn man gerne zum einkaufen geht, und dann auch noch auf dem markt, ändert das natürlich die vorzeichen und ich nehme meine frage zurück;D

tony

Well-Known Member

yo mein job ist cool, auch wenn ich ab und an schimpfe so sehr liebe ich meine arbeit.
oft werde ich, weil sie nicht wissen das ich frei habe, zuhause angerufen um fahrzeuge (haben da 3 sprinter einen berlingo) zu reservieren für fahrten und so..
andere würden sich gestört fühlen, mir aber machts spass :)

G

Gast

Guest

yo mein job ist cool, auch wenn ich ab und an schimpfe so sehr liebe ich meine arbeit.
oft werde ich, weil sie nicht wissen das ich frei habe, zuhause angerufen um fahrzeuge (haben da 3 sprinter einen berlingo) zu reservieren für fahrten und so..
andere würden sich gestört fühlen, mir aber machts spass :)
bist zu beneiden. ;)

tony

Well-Known Member

ist wie beim training, ich muss gefordert werden.. bedeutet, mehr gewicht im training und mehr arbeit/aufgaben in der arbeit.

G

Gast

Guest

ist wie beim training, ich muss gefordert werden.. bedeutet, mehr gewicht im training und mehr arbeit/aufgaben in der arbeit.
hehe....kannst mich gerne bei meinem job ersetzen. ich schleppe eisenträger durch die gegend und säge sie anschließend in kleine stückchen ;D

tony

Well-Known Member

hehe....kannst mich gerne bei meinem job ersetzen. ich schleppe eisenträger durch die gegend und säge sie anschließend in kleine stückchen ;D

praktisch ne voraufwärmung? hehe..

ist auch ein job taurus, jede arbeit kann spass machen und kein job ist scheisse wie ich täglich zu oft höre.
und ich weiss wovon ich rede, hab schon in ner reinigungsfirma gearbeitet und toiletten geputzt.
wichtig sind nur die leute in dem job, wenn die natürlich alle scheisse sind, muss man sich etwas anderes suchen.

sodala, so langsam muss ich los und einkaufen für heute.. sagte ich schon das heute mein ladetag ist?

[img3]

.. später vieleicht mal meine xbox einschalten und endlich mal gta 5 testen.. die zeit, ihr wisst ja.

Alarm

Well-Known Member

???? ist das deine Zwischenmahlzeit??? ;-))))))

tony

Well-Known Member

werd auch tony der brotjunge genannt.
ich liebe brot, am liebsten das weisse ungesunde zeugs :)

noch schnell ne portion pasta reingeschoben, und weiter gehts..hehe

IMG_20140221_153150.jpg

AufbauFrau

Active Member

Und das auch noch dazu? Gute Metabolisierung. Machts du ein Bulk? Ich liebe auch weisses Brot, aber tue ich es lieber selbst machen. Als ich letzte woche eingeschneit war habe ich Brot und Pizza gemacht. Blagh!!

tony

Well-Known Member

nö, kein bulk.. ich habe nur hunger ;D

weiter gehts mit gemüseburger,

IMG_20140221_160912.jpg

glaub danach brauch ich erstmal ein kleines nickerchen.

G

Gast

Guest

nö, die leute passen gut im job. wenn nur die kack arbeitszeiten nicht wären...

guten hunger noch!!![img17]

tony

Well-Known Member

@AufbauFrau
so sahen die tage aus wenn ich zulegen wollte, nix besonderes.. [img3]

@taurus
thx, heute ist der hunger etwas ausgeprägter als sonst :)

yep. den müll gabs auch noch.. bis auf das mit hackfleisch gefüllte börek.

IMG_20140221_170518.jpgIMG_20140221_171441.jpgIMG_20140221_173531.jpgIMG_20140221_185550.jpgIMG_20140221_190824.jpg

bin am überlegen ob ich jetzt schlafen gehen soll, oder soll ich doch noch ne kleinigkeit essen?

Oben