• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

tony

Well-Known Member
AW: tony´s log

Ich kann nur zwo Klimmzüge von tot Gewicht machen. Vielleicht wenn jemand mir bisst dann kriege ich noch zwo mehr [img3] Macht nichts davon. Ohne glanzlos tage konnten wir kein lebhaft Tage haben.

ich falle sehr ungern die treppen runter um dann wieder aufzusteigen, ich mag keine glanzlos tage..
sowas kratzt zu sehr an meinen ego..

männer [img3]

bedee

Team Ernährung
Moderator

ich falle sehr ungern die treppen runter um dann wieder aufzusteigen, ich mag keine glanzlos tage..

männer [img3]

Meinst du, sowas kratzt am Frauenego nicht? Vielleicht tun wir ja nur so als ob uns das kalt lässt??

AufbauFrau

Active Member

männer [img3]
Ich glaube ich weiss was hier los ist. Tony, hast du versucht zwei dinge gleichzeitig zu machen? Männer kann das auch nicht. :sbiggrin:
Hoffe alles in ordning ist, ausser dein Stolz.

tony

Well-Known Member

tony

Well-Known Member

Meinst du, sowas kratzt am Frauenego nicht? Vielleicht tun wir ja nur so als ob uns das kalt lässt??

klar glaub ich das, ihr jammert halt nicht so..

so jetzt genug gejammert, jetzt muss ich arbeiten gehen.. oh je oh je..jammer jammer ;D

[img24]

tony

Well-Known Member

Nach den freien tagen gehts am Samstag wieder weiter :(
Ich brauch jetzt ganz schnell einen Lotto Gewinn :)

Jearone

Active Member

Jo, hier sind auch 16 Mio. zu holen. Bin wie immer dabei und spendier wohl auch nen Riegel, wenn ich abräume.

tony

Well-Known Member

Jo, hier sind auch 16 Mio. zu holen. Bin wie immer dabei und spendier wohl auch nen Riegel, wenn ich abräume.

nur einen? du geizkragen [img3]
falls ich gewinnen sollte bekommst du all die maschinen + keller ausbau und neue vorhänge von mir ;D

tony

Well-Known Member

hallöchen

19.2.14

sumo

140 - 1x2
170 - 1x2
200 - 1x2
230 - 1x2
200 - 3x3

sumo kniebeugen
90 - 1x3
100 - 1x2
110 - 1x2
120 - 1x2
130 - 1x2

crunches
3x70

.. gestern ist der karabiner vom dipgürtel gerissen, schon der zweite.. die dinger halten einfach nix mehr aus.
was ich allerdings sehr komisch finde das die kette durch die kleine öffnung rutschen konnte.

jetzt: essen-trinken-faulenzen :)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

. gestern ist der karabiner vom dipgürtel gerissen, schon der zweite.. die dinger halten einfach nix mehr aus.
was ich allerdings sehr komisch finde das die kette durch die kleine öffnung rutschen konnte.

besorg dir am besten kletterkarabiner, die halten deutlich mehr, so um die 22 bis 24 kn in der längstachse. das sollte wohl selbst dir reichen. ;)

edit:

z.b. der hier

tony

Well-Known Member

IMG_20140218_180927.jpg

danke fürn link matten, ich lass mir den gürtel mal in der arbeit komplett überholen, das ding ist glaub so langsam in die jahre gekommen.
war übrigens nicht der karabiner sondern das ende der kette, hab das falsch geschrieben.. glaub der karabiner ist okay, ist von der bühne und da hängt schon bisle mehr als ich klimmen kann :)

IMG_20140219_182244.jpg

PowerWheel

Well-Known Member

16630d1392830777t-tonys-log-img_20140219_182244.jpg
...den hab ich ,glaub ich auch ! ;D

Du brauchst wohl sowas :
9k=
Baumklettergurt

oder so was:De Rigueur Dipping Belt for weighted dips, chins - IronMind-ironmind

Rastadave

Well-Known Member
Autor

...den hab ich ,glaub ich auch ! ;D

Du brauchst wohl sowas :
9k=
Baumklettergurt

oder so was:De Rigueur Dipping Belt for weighted dips, chins - IronMind-ironmind

besorg dir am besten kletterkarabiner, die halten deutlich mehr, so um die 22 bis 24 kn in der längstachse. das sollte wohl selbst dir reichen. ;)

edit:

z.b. der hier

Jo kletterzeugs ist einfach das Beste!! Kannst die Kette ja auch wegmachen und einfach ne Reepschnur nehmen...
Die reißt dann wenn dann nur, wenn die irgendwie durchgescheuert wird...

(oder du kaufst dir sowas, das reißt bestimmt auch nicht [img3] )

tony

Well-Known Member

danke für die links jungs :)

@PowerWheel, der gürtel ist zu umständlich weil ich zu oft die gewichte wechsle
das andere foto kann man nich erkennen.

@Rastadave, mit hanfseil hab ich schon gearbeitet aber bei höherem gewicht schneidet ein seil zu sehr.

thx :)

G

Gast

Guest

ein schäkel hält immer noch am besten. der steckt den aluhaken dreimal in die tasche.

(@ matten: du hast übrigens die bruchlast angegeben. 230kg sind da nicht die welt. für griffkraftsachen habe ich mir schonmal 200kg umgeschnallt)

schäkel.jpg

Oben