• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: tony´s log

ein schäkel hält immer noch am besten. der steckt den aluhaken dreimal in die tasche.

(@ matten: du hast übrigens die bruchlast angegeben. 230kg sind da nicht die welt. für griffkraftsachen habe ich mir schonmal 200kg umgeschnallt)

bei kletterequipment wird immer die bruchlast angegeben.

23 kn entsprechen in etwa 2300 kg ;)

tony

Well-Known Member

@taurus, ich hab nen schäkel daheim, ist mir aber viel zu umständlich.

sodala eine kleine bilanz von meinem riegel experiment
kurz und knapp: meine form ist etwas schlechter geworden *heulheul* aber dafür fühl ich mich nicht mehr so ausgelaugt wie die wochen davor, das bisle kfett nehm ich daher gerne in kauf.

meine fressgeschichte von gestern nacht, 4 riegel + 1 tafel schoki ;D

IMG_20140220_071403.jpg

morgen ladetag, sagte ich das schon? [img3]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@taurus, ich hab nen schäkel daheim, ist mir aber viel zu umständlich.

sodala eine kleine bilanz von meinem riegel experiment
kurz und knapp: meine form ist etwas schlechter geworden *heulheul* aber dafür fühl ich mich nicht mehr so ausgelaugt wie die wochen davor, das bisle kfett nehm ich daher gerne in kauf.

meine fressgeschichte von gestern nacht, 4 riegel + 1 tafel schoki ;D

Anhang anzeigen 16635

morgen ladetag, sagte ich das schon? [img3]
so richtig optimal liest sich das aber auch nicht...[img28]

tony

Well-Known Member

da hast du natürlich recht eisi aber bevor ich wieder, komplett ausgelaugt, ne doofe massephase oder irgend´n quatsch starte.. mach ich mit den riegeln weiter :)
da ich jetzt schon in der zweiten woche bin schätz ich mal das sich mein körper angepasst hat, daher wird die form (glaub ich zumindestens) nicht schlechter werden..
muss kucken und abwarten.

einzig doofe, die riegeln machen mich bettelarm [img3]
bin am überlegen ob ich nicht meine eigenen riegel produzieren soll, ach wenn ich doch nich so faul wäre.

lg

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

hast recht! kleiner umrechnungsfehler meinerseits. bei 2,3t würde mich aber mal interessieren, was das für ein material ist. alu kann's ja nicht sein[img28]

ist schon eine alu-legierung, aber was für eine genau kann nicht sagen und die form spielt wohl auch eine nicht unwesentliche rolle. die dinger sind ja genormt (ce 0321) und angegeben wird halt immer bruchlast längst mit geschlossenem schnapper, sowie bruchlast quer und längst bei geöffneten schnapper. beim beispielkarabiner sind das dann: 23kn, 7kn, und 7 kn. die teile sind auch immer kleiner und leichter geworden.

da die baumarktteile nicht annähernd soviel halten, schnell ausleiern und auch im bedienkomfort den kletterkarabinern deutlich unterlegen sind, stelle ich bei mir im sportzimmer nach und nach auf die kletterkarabiner um. im jz-kraftraum befürchte ich, daß die teile schneller wegkommen als die baumarktdinger und stelle deswegen nicht um.

Jearone

Active Member

Das Gesöff meinte ich mal. Schon probiert? War sau lecker.

btw: nix im Lotto gewonnen, gibt also keine neuen Gardinen.

tony

Well-Known Member

hab ich mir geholt weils dir so geschmeckt hat :)
@lotto, ich hab auch nix gewonnen :( so ein dreck, aber bestimmt am samstag ;D

tony

Well-Known Member

Und was zahlt man für die abgebildeten Leckereien insgesamt?

hallo muskelbiber

also gezahlt hab ich heute um die 36euro mit 10% rabatt.. teuer teuer aber was solls.
zum glück arbeitet meine frau auch denn sonst könnt ich glaub meine miete ned zahlen [img3]

tony

Well-Known Member

thunfisch ist echt eklig, hüttenkäse geht aber auch nur wenn ichs ins essen direkt reinmische. löffeln würde ich hüttenkäse nicht.
mach dir doch die riegel selbst?
Protein Bars | Recipes

tony

Well-Known Member

hi

20.2.14

klimmzüge

+40 - 1x2

+45 - 1x2

+50 - 1x2

+55 - 1x2

+60 - 1x1

+30 - 3x5 (clip nur die ersten 5)

überzüge
35 - 1x5
40 - 1x5
45 - 1x5
50 - 1x5

langhantel rudern
80 - 5x5

ich bin froh das morgen ein trainings freier tag ist, die knochen schmerzen und ich habe hunger *lol*
sagte ich schon das morgen ladetag ist?

[img3]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Bei dir ist doch jeder Tag Ladetag...du mit deinen Riegeln...[img3]

...im ernst, ich könnte das nicht, ich MUSS JEDEN Tag extrem strikt bleiben, ansonsten läuft bei mir alles aus dem Ruder...ALLES oder NICHTS, nur so funktioniert das bei mir...:mad:

tony

Well-Known Member

na du bist ja noch jung, musst halt noch lernen :)

spässle, bei mir läuft das ganze doch auch ein wenig aus dem ruder.
wollte ja vor ein paar tagen mehr fleisch und saubere lebensmittel (was ich ja auch tue) essen und dafür die riegel reduzieren oder gar weglassen.
wie du siehst klappts nicht, im gegenteil..hehe, ich futtere noch mehr [img28] [img98] [img3]
ist wie mit n nichtrauchen, man raucht mehr wenn mans nicht geschafft hat.. alles ein sheizz

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wollte ja vor ein paar tagen mehr fleisch und saubere lebensmittel (was ich ja auch tue) essen und dafür die riegel reduzieren oder gar weglassen.
wie du siehst klappts nicht, im gegenteil..hehe, ich futtere noch mehr [img28] [img98] [img3]
ist wie mit n nichtrauchen, man raucht mehr wenn mans nicht geschafft hat.. alles ein sheizz
Ich bin für sowas viel zu schwach, gebe ich etwas nach, dann lasse ich mich sofort richtig gehen, aus einem Stück Schokolade werden dann sofort 3-4 Stücken Kuchen, eine Schüssel Müsli u.s.w.[img10][img3]

AufbauFrau

Active Member

Ich bin für sowas viel zu schwach, gebe ich etwas nach, dann lasse ich mich sofort richtig gehen, aus einem Stück Schokolade werden dann sofort 3-4 Stücken Kuchen, eine Schüssel Müsli u.s.w.[img10][img3]
Tolle Videos Tony ! Ich bin total Feigling im vergleich :sbiggrin:. Muss mehr machen das ich mit meiner Klimmzug erfolgreicher voraus geht.

Ich will auch etwas nachhaltig um das Diät zu futtern als Riegels. Wenn ich Zeit habe, dann probiere ich die Rezepte aus das du nett zuteilst.

tony

Well-Known Member

danke AufbauFrau :)

.wegen klimmzüge, du könntest doch mal nur negative wiederholungen machen.
macht dich bestimmt stärker beim klimmen, musst halt gewichte dazu hängen.
(oder du nimmst dir einen wadenbeisser mit ins studio ;D)

Wenn ich Zeit habe

ja die zeit ist viel zu kurz..
ich werd ja öfters von freunden und so eingeladen, aber ich muss jedesmal absagen weil ich einfach keine zeit habe, ist halt so wenn man trainiert.
mein tagesplan sieht so aus:
tag1
4:30 uhr aufstehen
6:00 uhr fahrt zur arbeit
7:00 uhr dienstbeginn
16:00 uhr dienstschluss, danach einkaufen
17:30 uhr daheim, kaffee trinken und geistige vorbereitung fürs training
18:30 trainings ende, danach duschen usw
19:00 uhr kochen
19:30 uhr essen und tv
21:30/22:00 uhr schlafenszeit

tag2