tony
Well-Known Member
gestern war ich zu kaputt, wollte heute die rotlichtlampe machen aber brauchts net mehr, heute gehts wieder besser..Rotlichtlampe und Co.
Gute Besserung
danke dir
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
gestern war ich zu kaputt, wollte heute die rotlichtlampe machen aber brauchts net mehr, heute gehts wieder besser..Rotlichtlampe und Co.
Gute Besserung
meiner frau fiel mal auf das ich bereits 3,5stunden trainierte... musste dann gas geben lolMeine Aufwärmzeit letzten Samstag bis zum Opener: Genau 60 Minuten
es war keine verbale Auseinandersetzung wenn einer den anderen bei den Armen packt! Außer er hat mit dem Mund zugepackt ...wie sieht die lage bei einer verbalen auseinandersetzung aus wenn einer den anderen bei beiden armen packt und erst nach dem dritten/vierten auffordern loslässt? was sich als lapalie anhört war leider keine