Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Du arme! Wie geht es mit Schmerzen? Hast du MRT gekriegt? Ich hab etwas ähnliches in Juni gehabt. Ich hoffe dir alles gut gehts and du bist bald wieder Hölle heben.vielen dank meine freunde
ich hab hier die beurteilung vom radiologen
Beurteilung:Undislozierter Abriss der knöchernen Insertion des Musculus adductor longus et brevis links parasymphyseal. Bei lokalen(geringen) Knochenmarködem) könnte auch eine kleine knöcherne Avulsion vorliegen (kernspintomographisch jedochkeine eindeutige Knochenschuppe identifizierbar). Kein Nachweis einer Muskelretraktion oder einer größere Muskellücke.Diffuse Distorsionszeichen der angrenzenden Adduktoren inklusive des Unterrandes des Ansatzes des Musculus rectusabdominis am Schambein, jedoch keine weiteren umschriebenen Muskeldefekte.Miterfasste linke Hüfte mit zumindest leichter CAM Morphologie bei dysplastische Knochenwulst am Kopf-Halsübergang,sowie fokale (fissurale) Chondromalazie mit zarten subchondralen Knochenmarködem am dorsalen Femurkopf links. Keingeneralisierter arthrotische Gelenkumbau
mein orthopäde meint das ich mit krücken das bein entlasten sollte und auch eine thrombose spritze nehmen müsse.
der arzt und ich sind nicht best friends, ich musste den nehmen weil der um die ecke war..
mach ich natürlich nicht, schon das bein zwar aber krücken brauch ich net.
Danke! Es geht gut, aber langsam. Du bist immer noch sehr activ und das freut mich. Ich höffe das in Herbst bin ich noch mehr activ.hey wieder mal hier, schön von dir zu lesen
ja danke, ist blöd gelaufen und trotz allem hatte ich glück das der abriss schön glatt war und sich dabei nix verschoben hat.
denke das ich deswegen nicht operiert werden musste. bei dir liefs ja leider nicht so gut, gute besserung und schnelle heilung wünsch ich dir !
liebe grüsse