Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Juchu Glückwunsch!keinen stress mehr mit mehr kraft und so´n kram..
und bei dem ganzen mist was so dieses jahr war gabs vorgestern auch eine gute nachricht, ich wurde zum 5.x onkel
beste grüsse und einen stressfreien sonntag euch lieben
aber auch dazu,
dass du entschieden hast auch mal ruhiger zu machen.
Immer nur am Limit zu pushen geht auf Dauer nicht gut...
Klingt alles super soweit28.2.21
klimmzüge
+20x7
+20x7
+20x7
überzüge kh
40x10
40x10
40x10
meadows rows
35x12
35x12
35x12
hexbar-shrugs
85x12
85x12
85x12
hammer-curls, einarm
20x12
20x12
20x12
fazit
entspanntes training was ich so beibehalten werde, keinen stress mehr mit mehr kraft und so´n kram..
und bei dem ganzen mist was so dieses jahr war gabs vorgestern auch eine gute nachricht, ich wurde zum 5.x onkel
beste grüsse und einen stressfreien sonntag euch lieben
Gibt's auch andere Ziele im Leben . Aus meiner bescheidenen Sicht der Dinge bist du in deinem Alter mit der Kraft/ Leistungen +Federgewicht+ Arbeitsbelastung eh abnormal leistungsfähig. Alles gut kann man sagen . Bleib dran.meine besten tage sind glaub vorbei..
Gönn dir den Lauen. Wie schwer es auch ausfallen vermag Wichtig ist du bist gerade aus, wen jucken schon die Gewichtsangaben . Warst ja stark genug ,reicht für 2' Leben.Gesund , Enkel, Spaß die Zeit ist reif. Aber 200 erwarte ich immer von Dir bisserl Druck muss ja seindanke pp
kräftetechnisch hätte ich noch luft nach oben aber die erholung hinkt extrem hinterher.
ich denke einer der die tage zur rente zählt sollte auch bisle runterfahren, auch wenns noch knapp 10 jahre sind
Gönn dir den Lauen. Wie schwer es auch ausfallen vermag Wichtig ist du bist gerade aus, wen jucken schon die Gewichtsangaben . Warst ja stark genug ,reicht für 2' Leben.Gesund , Enkel, Spaß die Zeit ist reif. Aber 200 erwarte ich immer von Dir bisserl Druck muss ja sein
@tony Deine Rückenkraft würde ich ganz gern übernehmen .....
wieviel magnesium nehmt ihr eigentlich so? ich nehme täglich 3g mag und hab gelegentlich noch immer wadenkrämpfe
Kein Mg Supplement, keine Krämpfe, trinken tu ich auch nicht übermäßig viel ... Ich hoffe geholfen zu habenwieviel magnesium nehmt ihr eigentlich so? ich nehme täglich 3g mag und hab gelegentlich noch immer wadenkrämpfe