Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
17.2.21
hexbar
112x3
142x3
172x3
202x3
222x3
242x5
252x3
belt squats
80x10
95x10
110x12
dips
+45x7
+45x7
+45x7
trizepsdrücken kabelzug
40x12
40x12
40x12
fazit
training gut gesundheit wieder was, seit ein paar wochen hab ich ein rauschen
im linken ohr, ätzend mit dem einschlafen.
und das geräusch wird beim krafttraining komischerweise noch verstärkt bzw lauter.
tinnitus scheints aber nicht zu sein laut hno.
die ärztin hat mir magnesium gegeben, k.a. was das mir mit meinem ohrproblem helfen soll..
naja, kuck ma mal
lg
danke lieber freundVon mir auch gute Besserung mein Freund...
Ohje ohje. Ist ja klar das, das Training hinten ansteht. Gute Besserung und deiner Enkelin natürlich auch.danke lieber freund
heute war ich beim hausarzt und für ihn klingt das eindeutig nach einem tinnitus.. mittlerweile hab ich das an beide ohren und das rauschen ist jetzt mehr ein pfeifen.
weiss nicht ob ich jetzt das pech hatte an die unfähigste hno ärztin deutschlands zu geraten
2021 ist ein schlechtes jahr, zuerst starb meine schwiegermutter, dann wurde beim vater von meinem schwiegersohn magenkrebs festgestellt, gestern fiel meine enkelin auf dem hinterkopf und fast mit einem hubschrauber abgeholt
und dann mein ding..
aber enkelin gehts gut, keine gehirnerschütterung nur eine riesen beule und etwas kopfschmerzen, ultraschall war auch in ordnung..
und das training ist momentan zweitrangig
Gute Besserung und halt die Ohren steif...es kommen auch wieder bessere Zeiten!danke lieber freund
heute war ich beim hausarzt und für ihn klingt das eindeutig nach einem tinnitus.. mittlerweile hab ich das an beide ohren und das rauschen ist jetzt mehr ein pfeifen.
weiss nicht ob ich jetzt das pech hatte an die unfähigste hno ärztin deutschlands zu geraten
2021 ist ein schlechtes jahr, zuerst starb meine schwiegermutter, dann wurde beim vater von meinem schwiegersohn magenkrebs festgestellt, gestern fiel meine enkelin auf dem hinterkopf und fast mit einem hubschrauber abgeholt
und dann mein ding..
aber enkelin gehts gut, keine gehirnerschütterung nur eine riesen beule und etwas kopfschmerzen, ultraschall war auch in ordnung..
und das training ist momentan zweitrangig