Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke.mein beileid lieber freund
Würde Pause machen mit direktem Rückentraining. Da bist du eh brutal weit vorne , dat macht Dir nichts aus.weiss gar net wie ich nächste woche heben oder den rücken trainieren soll
danke pp aber heute gings schon wieder mit etwas zwicken..Würde Pause machen mit direktem Rückentraining. Da bist du eh brutal weit vorne , dat macht Dir nichts aus.
26.1.21
te 2
klimmzüge
+30x5
+30x5
+30x5
+30x5
überzüge kh
45x10
45x10
45x10
meadows rows
40x10
40x10
40x10
hammer-curls, einarm
20x12
20x12
20x12
liebe freunde ich werde eine weile oder auch länger nicht mehr logen und auch nicht mehr trainieren, so war mein plan und das teste ich mal so.
von mo-fr 7-15uhr arbeiten + täglich 1 stunde arbeitsweg, einkaufen, kochen und 4x die woche trainieren usw.., mir bleibt einfach keine zeit mehr übrig mal die eltern zu besuchen oder zur tochter und meinen enkelkinder zu fahren.
drum so und training nach zeit und nicht nach plan. wünsch euch alles gute und recht viel erfolg
lg, t.
Mach ich schon seit geraumer Zeit so, lege natürlich eine Reihenfolge für die Trainigseinheiten an, aber wann ich diese trainiere entscheidet bei mir mein Tages- bzw. Wochenablauf. Viel Erfolg und melde Dich einfach hin und wieder maldrum so und training nach zeit und nicht nach plan. wünsch euch alles gute und recht viel erfolg
Aber schön hier dokumentieren...merci jungs
denke 2- max. 3x die woche training werd ich packen, aber erstmal 3/4 wochen pause.
lg