tony
Well-Known Member
mach doch mal ein foto, dein rack würde ich gerne sehenIch habe ein Rack und eine Plattform im Wohnzimmer....
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
mach doch mal ein foto, dein rack würde ich gerne sehenIch habe ein Rack und eine Plattform im Wohnzimmer....
Ich sehe darin keinerlei Schwierigkeiten. Im Gegenteil.. das perfekte WohnzimmerIch habe ein Rack und eine Plattform im Wohnzimmer....
jawohl, so sehe ich das auch.. mein problem ist nur die grösse vom zimmer.Ich sehe darin keinerlei Schwierigkeiten. Im Gegenteil.. das perfekte Wohnzimmer
mach doch mal ein foto, dein rack würde ich gerne sehen
Ich sehe darin keinerlei Schwierigkeiten. Im Gegenteil.. das perfekte Wohnzimmer
Schönes BB Training19.11.20
klimmzüge
+30x5x5
dips
+40x5x5
t-bar
70x10
70x10
70x10
musste wieder scheiben auf die lh legen weil das drehgelenk rausgehüpft ist.
der totale müll.
trizepsdrücken kabelzug m. fatbar
30x12
30x12
30x12
latziehen kabelzug m. fatbar
50x10
50x10
50x10
hammercurls li.re. abwechselnd
20x10
20x10
20x10
rollen u. dehnen
ende.
lg
überlege schon seit längerem meinen mini plan zu erweitern, möchte im grunde bisle weg von schwer auf gezielt muskulaturaufbau kram..Schönes BB Training
Vielseitigkeit kann nie schaden.Glaube dass der Pumpkram relativ schnell durchzuziehen ist weil man die Pausen ganz gut minimieren kann. Das sollte eigentlich noch im vernünftigen Zeitrahmen bleiben. Oder halt einem Tag Kraft , an dem anderen schön Aufpumpen quasi regenerativ, man wird ja nicht jünger.überlege schon seit längerem meinen mini plan zu erweitern, möchte im grunde bisle weg von schwer auf gezielt muskulaturaufbau kram..
muss nur kucken ob ich das irgendwie auf die reihe krieg, hab halt wenig zeit, wenig lust auf mehr und so aber immer nur denselben kram nervt mich auch..
definitiv, ich arbeite dranVielseitigkeit kann nie schaden.Glaube dass der Pumpkram relativ schnell durchzuziehen ist weil man die Pausen ganz gut minimieren kann. Das sollte eigentlich noch im vernünftigen Zeitrahmen bleiben. Oder halt einem Tag Kraft , an dem anderen schön Aufpumpen quasi regenerativ, man wird ja nicht jünger.
man wird ja nicht jünger.
werksspionageder don macht da ein paar schöne sachen, da kuck ich ein bisle ab
Das ist mir schon aufgefallenz.b. die beschriftung des racks