Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Glanz und Gloria im Hause von Tonynator
Och, Hanteln und Auswahl kann man nie genug haben..die kleine stange war mehr für frauli, die arme hat sich immer so gequält mit der 2,20 stange.. aber mir taugt sie auch, warte jetzt nur noch auf die fat bar von atx und dann ist aber schluss
da hast du schon recht liebe tochter aber nicht wenn man die dinger, vor lauter platzmangel, hinter der couch verstecken muss
Anhang anzeigen 22851
Haha Psychohantelthriller
ist das cool. So krass bin ja nicht einmal ich
Ich meine, ich lasse mein Zeug hier offen rum stehen, gibt auch Leute, die das befremdlich finden.
Aber wenn du anfängst, Hanteln hinter deinen Möbeln zu verstecken, bist du wirklich tief drin.
Ich glaube @doschi hatte mal seine Drückerbank mitten im Wohnzimmer? Ich hatte früher einen Sandsack mitten im Wohnzimmer. Wenn ich Single wäre, würde meine gesamte Bude ein Homgym sein!
ist das cool. So krass bin ja nicht einmal ich
Ich meine, ich lasse mein Zeug hier offen rum stehen, gibt auch Leute, die das befremdlich finden.
Aber wenn du anfängst, Hanteln hinter deinen Möbeln zu verstecken, bist du wirklich tief drin.
Ich habe letzten ein Bettkasten gesehen, der hochgeklappt eine Kraftstation warletztens sah ich im web einen schrank der aufgeklappt ein trainingsgerät war, im prinzip hab ich so was ähnliches ^^
like a BossIch habe ein Rack und eine Plattform im Wohnzimmer....