Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
super, kuck vorbei.. mein log ist 24 std offen
Dann komm ich in schlaflosen Nächten vorbei - besser als in eine einsame Kneipe zu wandern und dem Wirt mein Leid zu klagen
Ich sehe es genau andersherum, wenn ich mich immer strikt ernähre, kann ich an dem einen "Durchdrehtag" auch mal das essen was ich will (und nicht das was ich sollte), ABER viele Dinge die ich früher immer wollte, vertrage ich mittlerweile gar nicht mehr, weswegen sich vieles mit den Monaten eh von selber erübrigt.....finde ich sau coolwenn ich schon nur einmal die woche brot essen darf dann solls auch was gescheites sein
hi
meine mahlzeit von heute
250g garnelen, 80g schinken gekocht, 5 eier, 100g mozzarella, paprika, knoblauch, fenchel, zucchini, kohlrabi, ne menge gewürze und tabasco.
.. hätte bestimmt super geschmeckt, wenn ich mit tabasco nicht zu grosszügig gewesen wäre
Anhang anzeigen 15830Anhang anzeigen 15831Anhang anzeigen 15832Anhang anzeigen 15833Anhang anzeigen 15834
Ha ha, ja man wird alt und weise......ich war das letztemal zum 65. meines Vaters rotzevoll und der wird jetzt schon 80..... mein letzter kneipenbesuch ging so aus das mich ein guter freund raustragen musste..hehe, ist allerdings schon 21 jahre her. jetzt bin ich alt und brav
...kleiner Tipp von mir, weiß nicht ob du es schon beherzigst...versuche am High Carb Tag die Fettzufuhr zu minimieren und zwar deutlich, also keine primären Fettquellen zuführen, wie Nüsse, Öle etc. ... wenn man Junk drin hat wird man eh etwas Fett nicht verhindern können, aber grundsätzlich sollte man die Fettzufuhr nicht forcieren, also wo man es kontrollieren kann...@dicker
du solltest unbedingt auf low carb umsteigen, lc gibts nix ungesundes, ausser packerl fertig zeugs oder so.. aber das frisst ja eh kein normaler mensch.
willst du nicht 150 jahre alt werden?
.. jetzt gibts gleich nüsse ohne ende und tv, 30 rock
...ja, so geht es mir auch, was ich nicht vertrage, lasse ich auch weg, aber am Durchdrehtag gönne ich mir halt auch des Öfteren Dinge die eigentlich ungesund und unnütz sind...versuche das aber auch längerfristig immer mehr einzuschränken, hoffe das ich mal an einen Punkt komme wo ich kaum noch Verlangen nach irgendwas habe...moin eisi
zu gscheites essen: bin momentan auf so´n gesundheits trip, möchte so alt wie´s geht werden und meine enkelin ewig knuddeln
mir ist aufgefallen das ich die brötchen aus den backshops, die verwenden glaub so backmischungen oder so, überhaupt nicht vertrage. deswegen öko und gesund
Ich mag das Zeug auch und nutze es des Öfteren, ABER Senf und vor allem Meerrettich nutze ich nahezu täglich, da habe ich den Mega-Verbrauch vontabasco: das zeug hats mir irgendwie angetan, brauch um die 3 flaschen die woche *lol*
...ich trinke kaum noch Alkohol und es fehlt mir nicht mal mehr, GEIL!!!alkohol mochte ich eigentlich nie besonders, gibt allerdings ein paar andere sachen
Die Kontrolle der Fettzufuhr erachte ich mittlerweile als essentiell, auch die Kontrolle der Eiweißzufuhr (esse an High Carb Tagen mittlerweile bewusst deutlich weniger Eiweiß) wird für mich immer wichtiger......die Kontrolle der Kohlenhydrate ist ja eh der Kernpunkt in meiner Ernährung!!!fettzufuhr ladetag: meine form heute ist um meilen besser als letzten sonntag, hab ja diesen freitag bewusst weniger fett gegessen und das hat sich sofort bemerkbar gemacht.. coole sache.
auf zucker hab ich bisle geachtet, da fällt mir auf wenn ich mal mit zucker (gummitiere und kram) anfange kann ich nimmer aufhören, aber das müsli hat mich schön gesättigt, hatte danach auch keinen heisshunger auf mehr.
Grundsätzlich gilt die Empfehlung an High Carb Tagen weniger Eiweiß zu essen, aufgrund des kohlenhydratsparenden Effekts des Insulin, ich persönlich würde an High Carb Tag so um die ~2g pro Kg KG zuführen und an Low Carb Tagen so um die ~3g pro Kg KG...@eisi
senf, so scharf wie´s geht, und meerrettich lieb ich auch. gut das du mich erinnerst, besorg mir morgen gleich ne ladung von dem zeugsl
eiweisszufahr am ladetag, war da nicht irgendwas von einem g/kg bei einem kcal überschuss ?
viel zu trinken bringt mir mehr energie, hab allerdings grosse probleme ohne durst zu trinken, muss mich da echt zwingen. trink meistens um die 3l pro tag.
mein abendessen von heute.
9 eier
250g garnelen
1 dose thun
4 zehen knoblauch
1gr zwiebel
1 bund petersilie
und tomaten, käse
Anhang anzeigen 15847
hehe.. und tabasco war auch druf