• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: tony´s log

Gute Besserung, aber nicht vergessen, du kannst immer noch was machen, musst nur etwas deine Ziele anpassen und dein Training auch, also nicht aufgeben!!!

tony

Well-Known Member

thx eisi..thx@all
nene.. aufgeben gibts nicht, ist für mich nur eine komplett neue situation, bin mir noch nicht im klaren wie mein training in zukunft aussehen soll.
bb ist nicht so men fall, stärke bei möglichst geringem körpergewicht . . wird wohl leider nicht mehr möglich sein, mal kucken was mein arzt meint.
im augenblick ist ja noch alles frisch.

training gestern

die bauchmuskeln, etwas gepumpt.
mit ner 5kg kh bizeps, vieleicht 2-3min, mehr war mir nicht möglich.

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

die diagnose ist halt richtig scheisse. in einem jahr kann alles aber wieder ganz anders aussehen. wahrscheinlich hebst du dann schon 3x bw oder ähnliches ;)

tony

Well-Known Member

3x hatte ich schon :) 4x war geplant, konnte ja nicht ahnen das meine alte schulter aufgibt.. so´n dreck.

tony

Well-Known Member

hallo.

selbstmitleid etwas überwunden, heute starte ich einen versuch.

.. schulter ist etwas besser, form allerdings viel schlechter :(

tony

Well-Known Member

steck in einer sackgasse, aber ich gebe nicht auf.
yo, myo ist dicht und das neue ist sehr komisch, mir tut´s ja nur leid das ich ev ein paar coole menschen nicht mehr sehen werde.

Dicker

Well-Known Member

Kopf hoch tony, denk immer dran, heimlich bewundere ich dich !

tony

Well-Known Member

hi.

training 22.10.13

sumo

150 - 1x5
160 - 1x5
170 - 1x5
180 - 1x5

crunches

4x40

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

ja! ohne gehts überhaupt nicht. sobald ich das tape runter mache kommen die schmerzen.

das taping finde ich sehr interessant, werde mir demnächst ein buch bestellen und mich etwas einlesen
wie z.B das hier http://www.amazon.de/Das-Taping-Sel...&qid=1382518204&sr=8-11&keywords=kinesiologie

und am schluss kuck ich dann so aus [img3]

Anhang anzeigen 15818
Erzähl dann bitte wie es mit den selbstgerechten Tapes läuft! Ich halte davon ja recht viel, hab aber noch nie an selbst tapen gedacht.... Könnte echt gut sein :)

tony

Well-Known Member

Erzähl dann bitte wie es mit den selbstgerechten Tapes läuft! Ich halte davon ja recht viel, hab aber noch nie an selbst tapen gedacht.... Könnte echt gut sein :)

na klar, mach ich doch glatt. ich hoffe ja nur dass ich mich nicht allzu oft tapen muss :)

cool! wer so ausschaut braucht auch nicht mehr trainieren;D

*lol* stimmt [img3]

training 23.10.13

überzüge*

40 - 6x5

aus.**

* mit hoher konzentration ist diese übung ein multidingsbums, brust, rücken, sägemuskeln, schulter und trizeps..
.. jetzt wo ich nimmer dipen kann ein sehr guter ersatz ..

** nicht aus faulheit, es geht im mom nicht mehr.

[img24]

PowerWheel

Well-Known Member

Scheinst ne allergische Reaktion zuhaben ,hatte ich auch als ich die Dinger das erste mal verwandt habe [img4]

tony

Well-Known Member

hab ne sehr empfindliche haut :( ich hoffe nur dass ich das " nasara orginal kinesiology " tape besser vertrage.

G

Gast

Guest

schonmal versucht kniebeugen mit dem dipgürtel zu machen. bissl was basteln zum erhöht stehen. dann könntest du etwas um deine schultersache rumkommen...

Oben