• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

tony

Well-Known Member
AW: tony´s log

moin matten :)

die schoko schmeckt richtig super, wenn man auf 95% + steht.. du kannst sie natürlich nicht mit einer milka oder so vergleichen.
aber ich persönlich mag den richtigen kakao geschmack.

ich mag die hier auch sehr gerne, im bio markt ist sie leider immer vergriffen. hat super werte für eine low-carb diät.

LI Bio-Edelbitter-Schokolade, 99% Kakaoanteil - www.delikapur.de

G

Gast

Guest

rind oder lamm, am liebsten ist mir lamm.
schwein eher nicht, schweinefleisch mag ich nicht so besonders
lamm klingt gut. kannst ja bei gelegenheit mal posten was da alles drankommt. oder mit fotos, wenn es soweit ist.

(konntest am feiertag auch nicht pennen, was?)

tony

Well-Known Member

na klar taurus, mit bildern gibts die nierchen :)

bin schon seit 4 uhr wach :(
surf bisle im internet und spiel mit meinem neuen tablet :) zeit vertreiben denn heute ist ladetag *lol* mir geht dieses ganze getue mit der ernährung langsam auf´n sack.
und du, alles klaro? was machst gerade?

G

Gast

Guest

surf bisle im internet und spiel mit meinem neuen tablet :) zeit vertreiben denn heute ist ladetag *lol* mir geht dieses ganze getue mit der ernährung langsam auf´n sack
bin wach seit 4:45. habe dann noch abgewartet bis 6 und bin dann nach 4 stunden schlaf aufgestanden. also eine typische nacht gehabt[img98]
die nacht vorher aber sagenhafte 6,5std geschlafen.

sitze jetzt schon fast 2 std am rechner. trinke grünen tee und lese nachrichten aus aller welt, wärend unsere vier katzen um mich rumwuseln...

Dicker

Well-Known Member

tony

Well-Known Member

@taurus

4 oder waren´s 5std, mehr bekomm ich auch nicht zusammen.. und das seit jahren :(
katzen sind cool :) meine tochter hatte auch zwei, leider sind sie an fip gestorben, war schon sehr traurig.

noch ein pic von gerade eben. am freitag, ladetag, der einzige tag wo man ein wenig gut aussieht.
samstag - donnerstag beschiessen und freitag cool, und dann macht man sich wieder alles kaputt *lol*

... ich finde der bauch macht sich langsam, das fett im unteren bereich ist sehr hartnäckig und wird wohl noch ein bisle dauern.
notfalls absaugen . . hehe

IMG_20131101_085204.jpg

G

Gast

Guest

Mehl und Eier zu einer Teigmasse kneten und dann zupfenweise in die heiße Milch geben.

dachte an irgentwas fleischiges :(

@taurus

4 oder waren´s 5std, mehr bekomm ich auch nicht zusammen.. und das seit jahren :(
naja, ist ja nicht so, daß mir was fehlt. habe mich mittlerweile damit abgefunden. vielleicht bin ich auch ein genetischer kurzschläfer. weiß man ja nie...

noch ein pic von gerade eben. am freitag, ladetag, der einzige tag wo man ein wenig gut aussieht.
samstag - donnerstag beschiessen und freitag cool, und dann macht man sich wieder alles kaputt *lol*

... ich finde der bauch macht sich langsam, das fett im unteren bereich ist sehr hartnäckig und wird wohl noch ein bisle dauern.
notfalls absaugen . . hehe
sieht doch gut aus![img17]

tony

Well-Known Member

thx freunde :)

@Jearone, dafür bist du ein fast 100kg schwerer brocken.. ich würde mit dir sofort tauschen, und mein alter bekommst du gratis dazu [img3]

Jearone

Active Member

Hast Du dicke Waden? Dafür würd ich fast alles geben. Scheiß Trommelstöcke...

stefan580

Well-Known Member

surf bisle im internet und spiel mit meinem neuen tablet :) zeit vertreiben denn heute ist ladetag *lol* mir geht dieses ganze getue mit der ernährung langsam auf´n sack.

bin wach seit 4:45. habe dann noch abgewartet bis 6 und bin dann nach 4 stunden schlaf aufgestanden. also eine typische nacht gehabt[img98]
die nacht vorher aber sagenhafte 6,5std geschlafen.

sitze jetzt schon fast 2 std am rechner. trinke grünen tee und lese nachrichten aus aller welt, wärend unsere vier katzen um mich rumwuseln...

da da bin ich dann der 3. im Club, bin heute seit kurz vor fünf Uhr wach....

BlackPanda

Member

mir ist aufgefallen das ich die brötchen aus den backshops, die verwenden glaub so backmischungen oder so, überhaupt nicht vertrage. deswegen öko und gesund

Backshops verwenden keine Backmischungen, sondern sog. Teiglinge, also praktisch fertige, ungebackene Brötchen die nur noch (aufgetaut manchmal) etwas gehen müssen und dann gebacken werden.
Dabei ist das Hauptproblem die bakterielle Belastung da permanent mit rohem Teig gearbeitet wird über viele Stunden und sich schädliche Bakterien und Pilze, z.b. aus der Luft , relativ ungehindert auf einem recht guten Nährboden vermehren können und mit ihren Stoffwechselprodukten den Teig versauen.

Natürlich werden zur Herstellung Backmischungen verwendet. Allerdings auch bei den meisten Vollkorn und Ökoprodukten. Ein Handwerks-Bäckerbrot aus eigenem Sauerteig kostet min 6-8 € pro Kilo. Alles andere IST Backmischung.
Die Backmischungen enthalten aber meist nur Mehl, Hefe, Malzmehl und Lecithin sowie Triebmittel. Richtig schlechte Sachen findet man eigentlich nicht wirklich darin.[/QUOTE]

tabasco: das zeug hats mir irgendwie angetan, brauch um die 3 flaschen die woche *lol*

versuch mal das : Chipotle Sauce | TABASCO Ich finds noch geiler als nur ein wenig scharf.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Chipotle schmeckt sehr gut, das grüne Tabasco ist auch o.k.

tony

Well-Known Member

finde, bei tabasco passt das preisleistungsverhältnis nicht. wenn man sich halbwegs an die schärfe gewöhnt hat, braucht man unmengen davon. obwohl der geschmack schon geil ist...

ich bin aber schon vor jahren auf schwarze witwe umgestiegen.

stimmt, ich brauch mindestens 2 flaschen die woche..hehe

Zuletzt bearbeitet:

tony

Well-Known Member

mal kucken, der tabasco geschmack ist schon irgendwie einzigartig.

achja, heute hab ich mir lammnieren, lammgulasch, schafskäse und zutaten gemacht.
das ganze nur mit salz, pfeffer und oregano gewürzt.

+zwiebel und knoblauch aber das ist bei mir ja immer dabei :)

IMG_20131103_182914.jpgIMG_20131103_183143.jpgIMG_20131103_183148.jpgIMG_20131103_184631.jpgIMG_20131103_190811.jpg

+tabasco ;D

Oben