tony
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
würde an deiner stelle von kaloriendefizit auf halteniveau umschalten. bei fehlendem training hungerst du dir sonst die muskeln weg.danke dicker, hat mir geschmeckt
.. und heute erst, heute ist ladetag werde allerdings versuchen etwas sauberer zu gestalten, es kann ja nicht sein das ich am ladetag immer denselben stand vom letzten habe.. muss jetzt mal wieder weitergehen mit der form.
wünsch nen schönen tag.
würde an deiner stelle von kaloriendefizit auf halteniveau umschalten. bei fehlendem training hungerst du dir sonst die muskeln weg.
bei einem körpergewicht von gerade mal 63kg
Scheinst ne allergische Reaktion zuhaben ,hatte ich auch als ich die Dinger das erste mal verwandt habe
geile sache!! die müslimenge ist beeindruckendhello ihr
hatte nen riesen sandwich, befüllt mit magerem schinken, putenbrust, paprika, tomaten, knoblauch, gewürzt mit salz, pfeffer, bärlauch, basilikum und recht viel tabasco
.. das ding war in 3min weggefressen
danach müsli, alles fettarm mit trockenfrüchte, apfel, banane, honig, 1liter 0,3% laktosefreier milch und 30g proteinpulver (kokos geschmack)
Anhang anzeigen 15825 Anhang anzeigen 15826
das was du siehst sind mindestens 1500kcal
hello deed
ist ein dinkel brot vom bio-bäcker, ich achte da schon ein bisle drauf.. aber so richtiges vollkorn mag ich eher nicht, liegt mir zu sehr auf den magen und bekomme meist magen-darm probleme.