• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

tony

Well-Known Member
AW: tony´s log

das rack modifizieren, hatte vor einfach ein stabiles brett auf die sicherheitsablagen zu legen.
aber im mom reicht mir das heben, und da müsste ich höchstwahrscheinlich die gewichte bisle drosseln.. .

noch n pic von meinem tossy :(

Unbenannt.JPG

tony

Well-Known Member

heute wieder kurz,

klimmzüge im untergriff, schulterbreit

2x5
+10 - 2x5
+15 - 2x5
+20 - 2x5

wollte noch etwas bauch machen aber der hunger war nicht mehr zum aushalten :)

mahlzeit [img26]

[img24]

Dicker

Well-Known Member

Laß es dir schmecken !

tony

Well-Known Member

danke dicker, hat mir geschmeckt :)
.. und heute erst, heute ist ladetag ;D werde allerdings versuchen etwas sauberer zu gestalten, es kann ja nicht sein das ich am ladetag immer denselben stand vom letzten habe.. muss jetzt mal wieder weitergehen mit der form.

wünsch nen schönen tag.

G

Gast

Guest

danke dicker, hat mir geschmeckt :)
.. und heute erst, heute ist ladetag ;D werde allerdings versuchen etwas sauberer zu gestalten, es kann ja nicht sein das ich am ladetag immer denselben stand vom letzten habe.. muss jetzt mal wieder weitergehen mit der form.

wünsch nen schönen tag.
würde an deiner stelle von kaloriendefizit auf halteniveau umschalten. bei fehlendem training hungerst du dir sonst die muskeln weg.

tony

Well-Known Member

würde an deiner stelle von kaloriendefizit auf halteniveau umschalten. bei fehlendem training hungerst du dir sonst die muskeln weg.

hi junger stier :)

ich fahre kein defizit, täglich um die 2000kcal plus/minus (eher +) und am ladetag, leider, um die 5000 plus /minus.. bei einem körpergewicht von gerade mal 63kg finde ich die kcal menge jetzt nicht so wenig.

mir fehlt halt das richtig richtig schwere training *heul*

[img24]

BlackPanda

Member

bei einem körpergewicht von gerade mal 63kg

63 Kilo Körpergewicht. [img2] Das ist der Hammer.

Als ich damals die 40kg verloren habe haben mich Leute auf Magersucht angesprochen und ich wog noch über 80kg eher 90kg.

Mein Ziel sind 110kg und dann bin ich echt schon wenig. :scool:

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist nicht oder kaum zuzunehmen. Ich kenn es nur genau andersrum.

Auf jeden Fall gute Besserung und das Du schnell wieder einsteigen kannst!

tony

Well-Known Member

guten abend freunde :)

training 25.10.13

sumo

110 - 10x10

. . geplant hatte ich 15x10 aber mein unterer rücken wollte nur 10 sätze, so ein lump . . hehe

sodala, jetzt fernseh und schaufeln ;D

tony

Well-Known Member

@BlackPanda . . stimmt, ich bin ein sehr leichter typ, aber auch ein 165cm zwerg :)

ich tipp mal das du etwas grösser bist.

tony

Well-Known Member

hello ihr :)

hatte nen riesen sandwich, befüllt mit magerem schinken, putenbrust, paprika, tomaten, knoblauch, gewürzt mit salz, pfeffer, bärlauch, basilikum und recht viel tabasco ;D

.. das ding war in 3min weggefressen [img3]

danach müsli, alles fettarm mit trockenfrüchte, apfel, banane, honig, 1liter 0,3% laktosefreier milch und 30g proteinpulver (kokos geschmack)

20131025_182006.jpg 20131025_195201.jpg

tony

Well-Known Member

Scheinst ne allergische Reaktion zuhaben ,hatte ich auch als ich die Dinger das erste mal verwandt habe [img4]

heute musste ich die tapes wechseln, die nasara orginal kinesiology kann ich dir nur weiter empfehlen.. wenn du sie wieder brauchen solltest, hab keine neue hautreaktion von den neuen tapes.

G

Gast

Guest

hello ihr :)

hatte nen riesen sandwich, befüllt mit magerem schinken, putenbrust, paprika, tomaten, knoblauch, gewürzt mit salz, pfeffer, bärlauch, basilikum und recht viel tabasco ;D

.. das ding war in 3min weggefressen [img3]

danach müsli, alles fettarm mit trockenfrüchte, apfel, banane, honig, 1liter 0,3% laktosefreier milch und 30g proteinpulver (kokos geschmack)

Anhang anzeigen 15825 Anhang anzeigen 15826
geile sache!! die müslimenge ist beeindruckend:scool:

tony

Well-Known Member

die menge war in der tat nicht wenig, hat auch gedauert bis ich mal zur milch durchkam.. das was du siehst sind mindestens 1500kcal :)

müsli mit milch ist das einzige was mich so richtig sättigt, danach bin ich meistens platt und brauch nix mehr. hab also bewusst das müsli sobald wie möglich gegessen.

deed

Active Member

noch einer von der müsli-fraktion, sehr schön :)

aber auch das sandwich sieht gut aus.... was mir aber auffällt; ist das weißes brot? ich persönlich bevorzuge ja vollkorn von meinem landbäcker ( mit dem ich hier wahrscheins langsam den leuten auf den sack geh) bzw. generell vollkorn. schmeckt auch recht lecker! oder magst du lieber das weiße brot? ;)

tony

Well-Known Member

hello deed :)

ist ein dinkel brot vom bio-bäcker, ich achte da schon ein bisle drauf.. aber so richtiges vollkorn mag ich eher nicht, liegt mir zu sehr auf den magen und bekomme meist magen-darm probleme.

tony

Well-Known Member

Jearone, wie cool ist das denn.. ich freu mich sehr dich zu sehen :D

schulter gehts solange ich das tape trage ganz gut, die nackenprobleme, meinte der arzt, kommen direkt von der schulter.. schade dass ich das zu spät erkannt habe.
die nacken probs hatte ich ja schon wochen vorm tossy.

na was solls, gibt ja schlimmeres, z.B tossy III [img3]

mein training hab ich total minimalisiert, pro einheit nur noch eine übung und so.. bin ja froh dass mir das überhaupt möglich ist.

und dir, wie geht dir Jearone ?

deed

Active Member

hello deed :)

ist ein dinkel brot vom bio-bäcker, ich achte da schon ein bisle drauf.. aber so richtiges vollkorn mag ich eher nicht, liegt mir zu sehr auf den magen und bekomme meist magen-darm probleme.

aaaah ok. dachte das wäre so ein "leeres" brot gewesen und hatte mich schon gewundert ^^

Oben