Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
was wiegst du?Klimmzug (+10Kg): 7/5/5/5/4
was wiegst du?
70kg ist schon recht ordentlich!!Die 35Kg KH-BD waren relativ locker.
Nice! nicht schlecht. Habe desletzt ja auch meine ersten 10k gelaufen. Und das war am Ende echt heftig. Hatte danach aber nur MK in den Waden. Bin mal gespannt wos dich so erwischt ;-)
200wh. dann hast du nen 20er schnitt.. Was ist eine realistische Zahl mit der 16er?
Rollen (vorwiegend Höhe LWS)
Hmmm. Hatte immer das Gefühl dass ich es da am nötigsten habe da es da weh tut? Der Bauch ist zwar angespannt (gibt auch Muskelkater im Bauch) aber ist dass nun schlecht?in der gegend solltest du mit rollen ein bisschen aufpassen. bauch anspannen bietet da mehr sicherheit.
Schau da mal rein KLICK
(Hoffe du verstehst englisch...)
Wenns sicher das ISG ist, könntest du das so wieder lösen. Schau aber drauf, dass du warm bist und ordentlich schaum gerollt hast etc. So in etwa würde das auch ein Physio machen. Wie Kelly schon im Video sagt, schaden tuts nicht von dem her kannst dus ruhig mal ausprobieren. Schau nur drauf, dass du die Spannung langsam steigerst und bei Schmerz stoppst.
Hmmm. Hatte immer das Gefühl dass ich es da am nötigsten habe da es da weh tut? Der Bauch ist zwar angespannt (gibt auch Muskelkater im Bauch) aber ist dass nun schlecht?