1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tommy´s Log

Dieses Thema im Forum "Log: Sportartspezifisches & allg. Fitnesstraining" wurde erstellt von tommy777, 26. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.758
    tschö...

    bzw. wir lesen und sprechen uns anderweitig.
     
  2. tommy777

    tommy777 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    3.605
    Danke für die Rückmeldungen. Freue mich wirklich sehr darüber. Euch, die ihr mir ans "Onlineherz" gewachsen seid, vermisse ich. Das Forum macht für mich derzeit aber wenig Sinn.

    Wenn hier selbst ernannte Koryphäen offensichtliche Unwahrheiten verbreiten, in keinster Weise kritikfähig sind, ihren "Lifestyle" als das A und O sehen, Essstörungen forcieren und sich dabei noch toll vorkommen, dann ist für mich das erträgliche Maß überschritten. Wir bewegen uns in öffentlichem Raum, d.h. jeder- insbesondere der blutige Anfänger- kann mitlesen. Ich halte dies für fahrlässig.

    Ich will und werde weder Namen noch Beispiele nennen.

    Wünsche Euch alles Gute! :)
     
    Foxi83, Gast und doschi gefällt das.
  3. Gast

    Gast Guest

    brauchst du auch nicht. es ist offensichtlich, wen du meinst. bin da auch ganz deiner meinung!
     
  4. tommy777

    tommy777 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    3.605
    Können die Tage mal via fb schreiben!
     
  5. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Nun, dann sollte man es aber ab einem gewissen Punkt auch ruhen lassen. Denn wenn nichts öffentlich angesprochen wird, keine relevante Kritik stattfindet und keinerlei Namen fallen, finde ich diese Posts hier unnötig. Dennoch Schade das du dich hier anscheinend nicht mehr wohl fühlst tommy, ich wünsche dir alles Gute!
     
    sportsfreund gefällt das.
  6. sportsfreund

    sportsfreund Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft Moderator

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    5.648
    +1
     
  7. Gast

    Gast Guest

    eure scheinheiligkeit ist zum kotzen. als ob ihr nicht wüsstet um was es geht!!! und das schreibe ich nur, weil ich tommy sehr schätze. aufklären, erklären oder verändern will ich hier nichts mehr. dafür ist mir meine zeit zu schade.
     
  8. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Es gibt da meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten mit der ganzen Situation umzugehen: entweder ich kotze mich total aus, sage öffentlich was ich denke frei heraus, spreche Personen direkt an und starte ne richtig heftige Diskussion. Oder mir ist die Zeit zu Schade, wie du ja behauptest und gehe im stillen und leisen.

    Nein ich weiß nicht um was es geht, zu bestimmten Dingen habe ich Vermutungen, aber bei vielen Dingen hab ich kein Plan was euch da explizit ankotzt.
     
  9. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.758
    auf wunsch von tommy schließe ich dieses logbuch.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.