• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

TK´s Training und Wettkampflog

Marty McFly

Well-Known Member
AW: TK´s Training und Wettkampflog

Gratulation auch von mir. Deine Frau ist ja echt stark (ähnliche Werte wie letizia...), will die nicht auch hier loggen? ;)

Bin auf das Video von dir gespannt. 200 Beuge trotz der Probleme im Vorfeld war doch klasse.

g_tk

Member

Leider müssen wir auf einen Log von ihr wohl noch länger warten, sie hat leider nicht sehr viel fürs Krafttraining da sie ja derweil noch Voltigieren als Prio 1 hat.. Sie wollte aber jetztmal reinschnuppern ob der KDK eine Option für nach dem Voltigieren ist.. Denke das wirds ;) sie hat auf jedenfall Blut geleckt und will natürlich weiterhin betreiben wenns es Voltigieren/ Turniere und Arbeiten zulässt.

@Dicker
ja ist das 531 System, nur auf unsre Bedürfnisse abgewandelt.

@Freddy
Danke, und hat mich gefreut dich wieder zu treffen [img17]

@Marty
Wollte die 200 unbedingt drin haben, da war mir das Knie und diverse miese Trainings vorher egal.. Vllt wären auch 205 noch gegangen.. aber das passt schon so, wollte fürs Heben noch Fit bleiben

Dicker

Well-Known Member

Reinschnuppern mit österreichischen Rekorden, was soll das erst werden wenn Sie geziehlt trainiert ?

donoctavio

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

donoctavio

Well-Known Member

scar1984

Active Member

Ah, ich dachte, es gäbe einfach kein Vid. Nicht so einfach mit den Videos, oder? [img13]

donoctavio

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member

inklusive der 200 im 2. versuch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Geile Werte haste, aber bei der Beuge biste ja zappelig und wackelig und alles. V.a. beim 200er unten :D. 200 Beuge ist aber mal ne Leistung, ebenso wie 150 Bank und 250 Heben!

g_tk

Member

Das liegt daran das ich beim runtergehen bei der 200er voll bei Ständer angerammt bin, dadurch natürlich Spannung verloren.. bin nicht weit genug zurück gestiegen ;) sieht man eh schön wie der Ständer wackelt

Und so toll sind jetzt 200 Beugen nicht finde ich [img2]

g_tk

Member

So, eine Woche des nichts tuns neigt sich langsam dem Ende zu und man macht sich Gedanken wies nun weiter gehn soll.. Ehrlich gesagt bin ich ein wenig planlos was die gestaltung des Off Season Programmes betrifft. ???
Fakt ist nur das ich nach Sylvester/ Feiertagen langsam mit der Vorbereitung für die Frühjahrswettkämpfe 2013 beginnen werde. Nur was ich jetzt machen soll weiß ich nicht..

Dicker

Well-Known Member

Das Problem haben ja mehrere WK Sportler, ich werde die Zeit mit 10er Sätzen, später 5er und zur WK Saison 2013 hin mit 3er Sätzen überbrücken.
Wichtig ist wohl nur das man nicht "einrostet" !

Marty McFly

Well-Known Member

Ich würde jede der wichtigen Übungen zumindest einmal in der Woche machen, dabei nur mittlere Belastung, aber einige Sätze, dazu einfach Dinge, die sonst zu kurz kommen oder einfach, wozu du Lust hast (nur nicht ständig schwere Einzelversuche in den WK-Übungen ;) ).
Dazu ein wenig mit Equipment testen/probieren, falls das noch aktuell ist bei dir und schon ist 2013 und du kannst geplant weiter die Vorbereitung machen. :)

scar1984

Active Member

Ich werde komplett nach Lust und Laune trainieren! Natürlich wie Marty sagt, 1x mindestens normal Beugen und Drücken, aber auch da gemächlich.

g_tk

Member

Danke für die Tipps [img17] werde nächste Woche wahrscheinlich 2x gehen, Dienstag und Donnerstag oder Montag un Mittwoch, habe am Freitag Weihnachtsfeier von der Firma aus, von dem her passt das dann ganz gut..
Wahrscheinlich Beuge/ Military Press und Heben/ Bank vllt mit Bänder Explosivkraft oder 5er Sätze mit 60% oder so.. +Etwas rumgepumpe

Oben