• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

TK´s Training und Wettkampflog

Dicker

Well-Known Member
AW: TK´s Training und Wettkampflog

Wenn es um die Frau von g_tk geht, dann glaube ich an neue Rekorde !!!

donoctavio

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

Wann ist ihr WK ?

donoctavio

Well-Known Member

Ach ja, hab heut nacht nicht schlafen können.. wenns viel war vllt 3h wo ich geschlafen hab [img29] bin mal gespannt was so geht heut [img10]

konnte auch nicht schlafen, bin erst um mitternacht ins bett und um 01.00 wegen des sturms wieder aufgewacht und um 2.00 hats dann zu regnen begonnen um 5.00 ist dann meine frau aufgestanden und um 5:45 ich, aber von so kleinigkeiten lassen wir uns doch nicht beirren :scool:

g_tk

Member

Den Sturm hab ich erst heut in der Früh bemerkt.. bin um 1 ins Bett wegen Football gucken :scool: dann um 2 wieder auf wegen Pipi dann um 3.45 nomal weil Hundzi keine Ruhe gab und um 5 auf zum Hackln [img10]

Paar Koffein Tabs dann wird scho gehn ;D

g_tk

Member

Soo.. Back from Train.. lief gar nicht mal soo blöd für das das ich fast nichts gepennt und mir noch das Heben vom Samstag in den Knochen liegt..

Also

Squat Raw
20/60/100/
5*140
3*165
1*185
-> Kraft is da aber der Geist will noch nicht so richtig.. Sprich er hat no bissl Schiss [img98]

Squat Lockouts.. zum gewöhnen ans höhere Gewicht und Spannung halten
5*220/ 2*5*240 -> liegen ganz gut im Nacken

Military Press
20/
5*65
3*77,5
3*87,5

Beincurls liegend
3*10*10 Platten / 6*10Platten

Etwas den Rückenentlastungs rumhängen an der Klimmzugstange

Aus-> Keine Zeit mehr gehabt..

Video folgt

g_tk

Member

Hab mir die Clips gerade angesehn.. hab leider aufgrund Platzmangels heute eine andere Position der Cam wählen müssen.. und dort hab ich sie recht mies positioniert.. Die Beugen waren allesamt sehr flach, teilweise nicht mal richtig parallel [img98]

nun ja egal habs jetzt mal zusammen geschnipselt.. Eigentlich bin ich am überlegen ob ich euch das überhaupt antun soll es On zu stellen [img28]

g_tk

Member

So.. heute startet mein 2. Cyclus vom 5/3/1.. als neue Berechnungsgrundlage habe ich jeweils um 5kg gesteigert, kann aber sein das ich das wärend des cycles noch nach oben korrigiere falls es leichter gehen sollte, es ist ja der letzte volle Durchgang vorm Wettkampf.
Hoffe ich kann noch den ein oder andren Kilo rausholen..

Also wie gesagt, die vorläufig neuen Berrechnungen sind Beuge 195, Bank 155 und Heben 265..

Noch eine Kleinigkeit gibt es, habe mir das linke Knie ziemlich beleidigt, hoffe das ichs bis Freitag schaff es wieder Fit zu kriegen. Es ist etwas geschwollen und kann es nur mit Mühe abwinkeln.. Habe bereits mit Kühlwickel und Heilton Packungen es etwas bessern können.

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Gute Besserung, kühlen ist bei Schwellungen erste Bürgerpflicht.

g_tk

Member

Jap, mach ich eh immer.. Hab mit dem Heilton ganz gute Erfahrungen gemacht was so wehwechen angeht [img17]

So nun zum Training von heute.. Es war wieder einmal sehr lehrreich [img2]

Banktag 5/3/1 Woche 1 Zyklus 2

Bankdrücken Raw

20/50/80/
6*105 hab mich verzählt, hätten nur 5 werden sollen
5*120
4*135
lief nicht so berauschend, viel zu langsam abgesenkt daher ne Menge Kraft versch..., mussten paar mehr gehen nachdem ich letzte Woche 2 mit 145 gemacht habe und da noch mehr gegangen wäre

Bankdrücken mit Metal Silver Catapult
5*150
3*170 und hier sieht man wieder was der Kopf so ausmacht, dachte ich habe 160 draufgepackt weil ich 170 ausser im Shirt noch nie oben hatte, nun ja beim abräumen der Stange hab ich dann gesehn das ich anstatt 2 5er 2 10er draufgepackt hatte ;D

Hammer Strength Chest Press
10*80/ 2*8*100/ 7*100

Latziehen Parallelgriff
3*10*80/ 6*80

Trizepsdrücken mit Seil
10*40/ 2*8*30

Fazit:
ich muss meinen Kopf abschalten beim Liften.. hab ich heute wieder voll gemerkt. [img98]

Dicker

Well-Known Member

Ohne Kopf (nachdenken) wäre ich wohl auch besser ?
Ist aber interessant zu lesen das es anderen genau so geht.

g_tk

Member

Ja, ich wohl auch.. Ich war schon immer, auch in der Schule immer mit zuviel denken beschäftigt, damals halt meistens was andres als Schule ;D

Hier das Video von heute

[YOUTUBE]VdITbYSsHIg[/YOUTUBE]

Dicker

Well-Known Member

Sehr schönes BD Training. Wo steht deine Shirt Bestleistung im WK ?

g_tk

Member

Leider erst bei gültigen 165.. 175 zwar gedrückt, aber ungültig bekommen mit nem alten F6.. wobei man dazu sagen muss das ich erst seit dem letzten Wettkampf ne halbwegs brauchbare Technik habe.. meistens habe ich das Problem die Stange zu tief abzulegen und somit schon oft ne Bauchablage bekommen

Dicker

Well-Known Member

Wahnsinn was Du da in meinen Augen verschenkst.
Zum Vergleich, mein RAW liegt bei 1 x127,5 und Shirt WK gültig 175 kg.

Oben