AW: TK´s Training und Wettkampflog
Heute bzw. gestriges Training war sehr, wie soll ich sagen, Bescheiden?!
Hatte nichts so richtig geklappt.. war sehr müde, habe mein Nachmittagsnickerchen etwas in die Länge gezogen, sodas aus ner Stunde fast 2 wurden.. und das ist schon wieder kontraproduktiv für mich..
Deadliftday 5/3/1 Week 1 Cycle 2
deadlifts raw
70/120/
5*175
5*200
4*230 einer zuwenig.. merkte das Knie ein wenig sodas ich unbewusst versucht habe mit dem fitten Bein auszugleichen..
danach wäre eigentlich Heben mit Anzug am Programm gewesen, habe ich aber nach nem halbstündigen Kampf in den Deadlifter zu kommen aufgegeben. Das Mistding ist mir zu klein geworden.. oder ich bin zu groß geworden
Kniebeuge Versuch
1*50 - kannste knicken.. Knie Schmerzen wieder voll da, keine Chance das da was geht.
Abgebrochen aufgrund Demotivation und frustriertheit..
Somit steht der Wettkampf am 1.12. für mich auf wackligen Beinen. Nächste Woche wird Beugen und Heben komplett gestrichen und voll das Knie behandelt.. werde dann versuchen einen gültigen Versuch mit meinem geplanten Opener, welcher so um die 180-185 sein wird, hinzubekommen.. wenn das nicht möglich ist und ich nichtmal 160 zusammenbringen sollte, wird der WK gestrichen. Dann beginnt für mich die Offseason bis Jänner. Und dann wird wieder voll durchgestartet..
PS: es gibt zwar Videos, werd ich aber nicht posten.. da das Training für mich keinen Sinn machte