S
Sergio
Guest
AW: thomasiosi's log zum besseren körper
Wie sieht der neue Plan aus ?
Wie sieht der neue Plan aus ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gegenvorschlag: Hatfield-Style Training im 2er Split OK/UK (oder Push/Pull).
Dr. Fred Hatfieldwas ist hatfield ?
was ist hatfield ?
uhu kannst du mir nen guten link zum hatfield training geben? hab davon noch nicht so viel gehört
ansonsten hat mir das cluster-hst einfach spass gemacht und es kam mir zumindest nicht all zu schlecht vor.
was ich gerne hätte, wär ein tp mit relativ kurzen einheiten(unter 1h) und da ich bald viel freizeit habe will ich mal eine hohe trainingsfrequenz fahren.
gruß
siehe Eisis Post wegen Hatfield.
_____
Na kurze TEs und HST (insb. im Cluster-Style) beißen sich aber
Ne hohe Trainingsfrequenz muss man sich aber erstmal peu à peu erarbeiten, über mehrere Wochen hinweg mit nem angepassten TP
Bei nem entsprechenden Hatfield-Style Plan kann man locker 4-5 TE/Woche fahren. 2-3 harte und 2-3 leichte Einheiten. Ist dafür geradezu prädestiniert.
Gruß
Power Cleans würd ich auch definitiv am Pull-Tag machen. Aber wohl erst nach dem Kreuzheben. Vorermüdetes heben ist kagge.
zu den dips noch kurz:
wenn ich die erst am ende mache, werde ich vermutlich nur noch ganz wenige schaffen. und bei dips kann man eben das gewicht logischerweise nicht gut runterregulieren. deswegen hab ich die auch an den anfang gestellt.
gruß
ja da haste recht. aber im gegensatz dazu sind die power cleans technisch anspruchsvoller und sollte dementsprechend nicht im ermüdeten zustand stattfinden. so war meine logik.
das frontbeugen zu wenig für die beine sind wird wohl vorallem am anfang stimmen, da ich da erst nochmal bisschen an der technik feilen muss.
step-ups fallen als alternative aus, da ich da sonst nur mienen kopf an der decke kaputt mache
bss wollt ich schon lange mal ausprobieren. kann man das auch mit langhantel machen? hab bis jetzt das immer nur mit kurzhanteln gesehen.
zu den dips noch kurz:
wenn ich die erst am ende mache, werde ich vermutlich nur noch ganz wenige schaffen. und bei dips kann man eben das gewicht logischerweise nicht gut runterregulieren. deswegen hab ich die auch an den anfang gestellt.
gruß