S
Sergio
Guest
AW: thomasiosi's log zum besseren körper
wieso nur 2er wdh. ?
wieso nur 2er wdh. ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Trainiert wird der Körper, nicht das Ego.hat insgesamt viel spass gemacht, obwohl das ende(aro+bauch) doch recht langweilig ist.
Sicherlich!ich komm mir da so komisch vor, weil es halt nicht so klassiches pumpen ist, aber es wird mir sicher gut tun.
gruß
wursti experimentiert zz auch mit sowas
Wursti ist auch nicht von dieser Welt, dacht das wäre geklärt
finde deinen ansatz gar nicht schlecht.
wursti experimentiert zz auch mit sowas....ich im übrigen auch....allerdings noch durch supersätze ergänzt.
Was genau spricht gegen Supersätze?
Mal mal ein Bild oder mach' ein Foto. Dann fällt mir bestimmt was ein.
Ich hatte auch lange nicht mehr Ausrüstung als du und hab trotzdem SUüersätze gemacht, man muss halt gute Kombinationen finden - bspw. antagonistische SuSas oder was mit der LH und was mit KHs...oder dem Körpergewicht.
Bei BSS ist erstmal wichtig, dass du dich an das ausbalancieren gewöhnst, hier nicht zu schnell steigern. Lieber anfangs mehr Wdh. machen (spricht ja nix gegen 20+ Wdh.-Sätze). Wenn dann mal 60kg aufm Buckel hast und BSS machst bist froh wenn gut ausbalancieren gelernt hast
Gruß
Sind die Stangen eingesteckt oder eingeschraubt?
so wie das rack abgebildet ist gehen doch eine menge sachen gleichzeitig...
- beugen
- dips
- klimmzüge an der schmalen seite
- hängendes rudern
usw
sehe da jetzt kein problem...