rustinxcohle
Well-Known Member
- Registriert
- 29. Februar 2016
- Beiträge
- 2.562
X2Gute Besserung berby!
Hoffentlich dauerts nicht länger
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
X2Gute Besserung berby!
Jeder ist halt etwas anderes wobei wenn ich es in Stille bedenke bist tatsächlich besonders einzigartigHm, mein Knie ist ganz gut mit der Maschine klar gekommen, wenn ich die Füße weit nach vorne gestellt habe. Aber scheint bei mir eh ein einzigartiges Problem zu sein
Ich habe ziemlich genau die gleichen Probleme. Eine richtige Lösung habe ich auch noch nicht gefunden, aber es hilft mir etwas, die Gesäßmuskulatur täglich mit einem harten Gummiball durchzurollen. Dazu etwas dehnen. Kannst du ja mal ausprobierenNach gründlichen Überlegungen und Vergleichen, steht für mich fest, das ich auf Grund meiner O-Beine Stellung (vor allem links) eine negative Veränderung in statischer Hinsicht habe.
Da das linke Bein nun etwas kürzer ist, habe ich zwar im Alltag kaum Probleme damit, aber im Training schon sehr.
Ich habe mich immer gewundert, wieso mir die linke Gesäßhälfte mal mehr und mal wenige schmerzt, nun weiß ich es.
Nach einem Foto heute im Studio von meiner Rückansicht ist eine für mich eine deutliche schiefe Grundstellung zu erkennen.
Da ist es kein Wunder, das mir bei fast allen Übungen im Stehen, vorgebeugt, oder generell gebeugt die linke Gesäßhälfte und der untere Rücken schmerzten.
Eure wunderbare Bulldogge?Nachdem Mutti's Liebling in ihrer Abwesenheit eingeschlafen war,
Nachdem Mutti's Liebling in ihrer Abwesenheit eingeschlafen war,habe ich mir jetzt die Zeit genommen um etwas zum Thema "Ursachen für ausbleibende Trainingserfolge im Bodybuilding" für die Portalseite zu schreiben.
Ich habe lange überlegt, ob man überhaupt zu so einem komplexen Thema online etwas schreiben soll,
aber ich habe mich dann doch durchgerungen es zu tun in der Hoffnung manch einem aus dem Tal der Enttäuschung herauss zu helfen.
Videos im Studio werde ich wegen Eigentumsrechte (Musik) nicht mehr machen.