Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Es sind auch nicht alle gleich. Einige neigen eher zu Verhärtungen, Verkürzung als andere. Beweglichkeit ist im grossen Masse auch Veranlagung. Ich hab mich Jahre regelmässig nach dem Laufen gedehnt und an der Beweglichkeit hat sich so gut wie nichts getan. Als Vorbeugung ist regelmässige Pflege schon ganz gut um Verhärtungen zu vermeiden. Das kann aber auch Massagen, Rollen etc. sein und nicht nur Dehnen. Zudem ist es wichtig sich gut aufzuwärmen, am besten funktional mit der Übungen in der man gleich loslegt. Das Problem ist aber dass solche Dinge, Zimperlein, Risse etc. meistens dann ja im Alltag passieren.Manchmal begreife ich das nicht, ich dehne nichts............und lebe noch .
OK das habe ich mir gedacht. Man nennt sie auch oft einfach "Fliegende".Ich tue mich mit den englischen Begriffen etwas schwer, ich bin halt noch etwas altmodisch. Darum verwende ich unter anderem noch die alten Begriffe.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube flying, oder Butterfly auf der Flachbank sind das selbe wie mein Seitsenken.