@
Dennis 'Reaper' Heckmann
Genau! Die Kanadier sind auch da weiter als Deutschland.
Ich nutze Mich auch nur zum Mixen für einen Eiweißdrink pro Tag.
Grünen Tee trinke ich seit vielen Jahren, jedoch nur als reines Blatt aus dem Teehaus.
Übrigens, es ist etwas dran, grüner Tee hilft wirklich, wenn es um das verbrennen von Fettpostern geht.
@
ralle
Stimmt, das ist nach wie vor aktuell.
@
Foxi83
Ich glaube es liegt am langjährigen hohen Kaffeegenuss und den Testo Boostern. Die Statistik sagt darüber sehr wenig aus, besonders wenn es sich, wie bei mir, um ein schon leicht fortgeschrittenes Alter handelt.
Die Hausärztin will sich meine Supplemente näher ansehen und ist auch der Meinung einen weiteren Kontrolltest in 3 Monaten zu wiederholen.
@
Dicker
Ja, aber nicht in jedem Fall. Entscheidend sind die Nährwerte.
Genauer gesagt der Zuckergehalt. Der ist manchen Produkten schon recht hoch.
Eintrag vom 15.03.2018
2. Trainingstag; Beine
25-50 Wdh
- Beinbeugen 26 kg, 58 Wdh
- S.S.Bar beugen 57 kg, 33 Wdh
- Wandkniebeugen mit Gym-Ball 3 kg, 40 Wdh
- Beinpresse 45° 80 kg, 38 Wdh
- Beinstrecken 26 kg, 32 Wdh
- Abfahrts- hocke 0 kg, 1,30 Minuten
- Wadenheben in der Beinpresse 45°, 42,5 kg, 401 Wdh
Hausaufgaben
Trainingsqualität 2
Eigentlich wollte ich nach dem Beinstrecken noch Bulgarische machen, aber da fehlte es mir neben der Kraft, vor allen an Beweglichkeit und Gleichgewicht. Deshalb habe ich die Abfahrts- hocke dafür im Training durchgeführt, das haut auch heftig auf die müden Beine.
Dennis 'Reaper' Heckmann
Milch und Gesund naja, nicht ganz ohne Grund streicht Kanada Milch von der Nahrungspyramide
Genau! Die Kanadier sind auch da weiter als Deutschland.
Ich nutze Mich auch nur zum Mixen für einen Eiweißdrink pro Tag.
Grünen Tee trinke ich seit vielen Jahren, jedoch nur als reines Blatt aus dem Teehaus.
Übrigens, es ist etwas dran, grüner Tee hilft wirklich, wenn es um das verbrennen von Fettpostern geht.
@
ralle
Stimmt, das ist nach wie vor aktuell.
@
Foxi83
Genau, und die Spezialisten haben bei mir noch keine Ursachen gefunden.Es gibt aber auch andere Gründe für Blutarmut als Eisen.
Ich glaube es liegt am langjährigen hohen Kaffeegenuss und den Testo Boostern. Die Statistik sagt darüber sehr wenig aus, besonders wenn es sich, wie bei mir, um ein schon leicht fortgeschrittenes Alter handelt.
Die Hausärztin will sich meine Supplemente näher ansehen und ist auch der Meinung einen weiteren Kontrolltest in 3 Monaten zu wiederholen.
@
Dicker
Ich esse gerne rote Beete und trinke auch deren Saft. Soll wohl auch gesund sein
Ja, aber nicht in jedem Fall. Entscheidend sind die Nährwerte.
Genauer gesagt der Zuckergehalt. Der ist manchen Produkten schon recht hoch.
Eintrag vom 15.03.2018
2. Trainingstag; Beine
25-50 Wdh
- Beinbeugen 26 kg, 58 Wdh
- S.S.Bar beugen 57 kg, 33 Wdh
- Wandkniebeugen mit Gym-Ball 3 kg, 40 Wdh
- Beinpresse 45° 80 kg, 38 Wdh
- Beinstrecken 26 kg, 32 Wdh
- Abfahrts- hocke 0 kg, 1,30 Minuten
- Wadenheben in der Beinpresse 45°, 42,5 kg, 401 Wdh
Hausaufgaben
Trainingsqualität 2
Eigentlich wollte ich nach dem Beinstrecken noch Bulgarische machen, aber da fehlte es mir neben der Kraft, vor allen an Beweglichkeit und Gleichgewicht. Deshalb habe ich die Abfahrts- hocke dafür im Training durchgeführt, das haut auch heftig auf die müden Beine.