stefan580
Well-Known Member
AW: Stefans Trainingslog
Kurzes Lebenszeichen von mir. Aufgrund vom Jobwechsel zum 1.11. und dem zweiten Umzug dieses Jahr (14./15.12.) hab ich momentan keine Zeit/Nerv für Training. Ernährung läuft grad so dass ich unter der Woche meistens 16/8 IF mache und damit auch ganz gut zurecht komme. Gewicht lag heute bei 75,x kg, also für mich passend. Ich befürchte,Training wird erst wieder um Weihnachten rum beginnen.
Gruß
Stefan
Kurzes Lebenszeichen von mir. Aufgrund vom Jobwechsel zum 1.11. und dem zweiten Umzug dieses Jahr (14./15.12.) hab ich momentan keine Zeit/Nerv für Training. Ernährung läuft grad so dass ich unter der Woche meistens 16/8 IF mache und damit auch ganz gut zurecht komme. Gewicht lag heute bei 75,x kg, also für mich passend. Ich befürchte,Training wird erst wieder um Weihnachten rum beginnen.
Gruß
Stefan

![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
.![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
. Ich habe heute die Dips direkt nach die Klimmis gepackt, um vor dem Frontdrücken noch etwas mehr Pause zu haben. Hat sich so wesentlich besser angefühlt. Habe heute das erste mal die ARO Übung von PW angetestet. Ich denke, ich werde mit dem Gewicht noch auf 2,5 kg runter gehen, hatte aber keinen Bock noch ne Scheibe aus´m Keller zu holen. So, ich hoffe, dass es jetzt wieder regelmäßiger was von mir zu lesen gibt