• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Stefans Trainingslog

PowerWheel

Well-Known Member
AW: Stefans Trainingslog

Noch die Erkältung ? Gute Besserung weiterhin...

stefan580

Well-Known Member

Ja, immer noch erkältet. Außerdem fühle ich mich total schlapp :(. Ich denke, nächste Woche fange ich wieder an.

stefan580

Well-Known Member

So, nachdem ich letztes WE wieder relativ Fit gewesen bin, hat´s mich nach meinem Wiesenbesuch vom Samstag nochmal richtig zerlegt. Bin am Mittwoch mit Fieber zu Hause geblieben. Inzwischen bin ich auf dem Weg der Besserung, werde aber wahrscheinlich mit Training frühestens nächste Woche wieder starten.

stefan580

Well-Known Member

Ja, ziemlich nervig und ätzend...

Ich vermute mal, kam auch stressbedingt. Davon hatte ich die letzten 4 Wochen recht viel. Hab mich für einen Jobwechsel entschieden. Gehe wieder zurück in meinen alten Job in die Finanzberatung. Muss sagen, dass mich diese Phase des wartens und überlegens mental kraft gekostet hat...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gute Besserung...

stefan580

Well-Known Member

Danke @Eisi und Torsten.

Nachdem ich immer noch mit Erkältungsbeschwerden rum mache, werde ich heute mal zum Doc gehen...

PowerWheel

Well-Known Member

Hallo Stefan ,hoffe du bist bald wieder fit !

stefan580

Well-Known Member

Hallo PowerWheel,

Danke der Nachfrage. Ich war die komplette letzte Woche krank geschrieben. Inzwischen geht´s mir wieder relativ gut. Ich denke, ich werde im Laufe dieser Woche wieder ins Training einsteigen.

Gruß

Stefan

G

Gast10

Guest

Dann mach mal! ;D

Habe auch wieder so eine Erkältungswelle hinter mir. Greift aber auch überall um sich gerade ...

stefan580

Well-Known Member

2013-10-18 15:14-15:35 Training

Stepper

3 Min

Zirkel
Trapbarheben
53 kg x 10
73 kg x 5 x 4
Klimmzüge NG
BW 5x4
BW 3
Dips
BW 5x5
Planks gerade
60/60/60/30/30

nach jeder Runde 1 Min Pause

ARO stehend KH (Gewicht je Hantel)

5 kg x 12 x 2

Fazit:
Erstes Training nach der Erkältung. Hat mich jetzt ziemlich genau 1 Monat gekostet. Hab diese Woche wieder gearbeitet, hatte aber immer noch leicht Halsprobleme, daher erst heute wieder eingestiegen. Heben bewusst niedrig eingestiegen. Das Klimmis nicht 5x5 geklappt haben, hat mich geärgert :(. Ansonsten durchaus zufrieden.

stefan580

Well-Known Member

Ich denke ja, hab mich aber schon ein paar Wochen nicht mehr gewogen. Kann aber meinen Gürtel immer noch im gleichen Loch wie vorher schließen.

stefan580

Well-Known Member

Ich wollte ja eh versuchen ein bisserl von dem "nur auf die Waage" kucken hin zum "mit der Form zufrieden" Blick. Und da bin ich grad relativ nah dran, dass ich mit der Form zufrieden bin ;).

G

Gast

Guest

Ich wollte ja eh versuchen ein bisserl von dem "nur auf die Waage" kucken hin zum "mit der Form zufrieden" Blick. Und da bin ich grad relativ nah dran, dass ich mit der Form zufrieden bin ;).
cool! der spiegel ist sowieso ehrlicher als die waage. ich wiege mich momentan auch nur einmal wöchentlich..

stefan580

Well-Known Member

So, werde wohl nochmal 7 Tage Pause machen. Am WE ist meine Erkältung wieder voll zurück gekommen. Ich nehme jetzt seit heute morgen das Antibiotikum was mir der Doc vor 2 Wochen verschrieben hatte, wenn es nicht besser wird (wurde ja besser, ist jetzt aber wieder schlechter :(). Solange ich das nehme, werde ich nicht trainieren.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Krass, wie lange dich das schon plagt. Gute Besserung!

Oben