stefan580
Well-Known Member
AW: Stefans Trainingslog
Danke Torsten, sehe ich auch so
.
Ich vermute fast, dass es auch mit meinem gestrigen Ernährung zusammen hing. War Abends beim essen, und habe mich leider für das Schnitzel Wiener Art mit Pommes entschieden. Irgenwie hatte ich dann gute 2 Stunden später ein flaues Gefühl im Magen. Also nicht so, wie wenn es schlecht gewesen wäre, sondern eher so, wie wenn ich noch nichts/nicht ausreichend gegessen hätte...
Danke Torsten, sehe ich auch so
Ich vermute fast, dass es auch mit meinem gestrigen Ernährung zusammen hing. War Abends beim essen, und habe mich leider für das Schnitzel Wiener Art mit Pommes entschieden. Irgenwie hatte ich dann gute 2 Stunden später ein flaues Gefühl im Magen. Also nicht so, wie wenn es schlecht gewesen wäre, sondern eher so, wie wenn ich noch nichts/nicht ausreichend gegessen hätte...

) und dann noch anschließend meinen GK II ohne BSS trainiert, da meine Beine von den letzten Tagen eh noch etwas platt sind. War heute die 5 draußen TE in Folge
.
. Hab mich heute im Anschluss noch mit Gewicht an die Stange gehängt, solange es ging. Leider beim zweiten Versuch den Griff nicht richtig hinbekommen und die Haut ein bisserl eingeklemmt gehabt. Anschließend noch nen kurzen Lauf. Bin einerseits etwas angefressen, weil ich mit den Werten beim laufen noch nicht zufrieden bin, andereseits habe ich ja auch gerade erst wieder mit laufen begonnen... Muss wohl etwas Geduld haben ![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)