deadlifter1
Active Member
AW: Sportverrückt 2.0 (Martys Log 2011)
Ich schrei dich schon zum Titel!
Ich schrei dich schon zum Titel!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...weiß ich gar nicht genau, hatte letztens zwar gemessen, aber schon wieder vergessen...denke so ca. 68cm oder so...46er dürfte auch knapp werden, wie dick sind deine Beine?
...weiß ich gar nicht genau, hatte letztens zwar gemessen, aber schon wieder vergessen...denke so ca. 68cm oder so...
...meinen 50iger Viking Squater ziehe ich an wie ein Jogginganzug (o.k. etwas übertrieben, aber echt locker, so wie einen normalen Einteiler)...Nie im Leben passt du dann in nen 46er!
O.k., dann melde ihn schonmal an... (...habe gerade nachgemessen...sind nur 66cm...)Also wenn Eisi 68er Beine hat, dann hat Andi vermutlich über 85, was ihn schon fast Mr. Olympia-reif machen würde
48er war auch meine Einschätzung, denke aber ein 46er würde auch gehen, wäre dann halt nur knalle eng...Vielleicht stimmen die 68 cm dann auch nicht ganz.
Ich tippe aber dennoch, dass du eher nen 48er brauchst von Metal.
wow, was ich an fotos und videos von dir kenn, sehen die ja bei weitem nicht danach ausO.k., dann melde ihn schonmal an...habe gerade nachgemessen...sind nur 66cm...
...naja, täuscht schon etwas, manchmal, dünne Waden habe ich, werde ich auch nie wegbekommen,wow, was ich an fotos und videos von dir kenn, sehen die ja bei weitem nicht danach aus
...naja, täuscht schon etwas, manchmal, dünne Waden habe ich, werde ich auch nie wegbekommen,
da kann man sich nicht vorstellen, dass die Oberschenkel ganz o.k. sind, aber die sind eine Stärke, neben meinen Armen...
...dafür ist der Rest kacke, gleicht sich dann wieder aus...wie immer im Leben...
...ich kenne KEINEN Eisensportler dem die Optik völlig egal ist!!!da spricht wieder der bodybuilder aus dir
...ich kenne KEINEN Eisensportler dem die Optik völlig egal ist!!!
...selbst Marty hat bei uns im Verein ein paar Posen hingelegt...
...ich kenne KEINEN Eisensportler dem die Optik völlig egal ist!!!
...habe gerade den neuesten Kraftdreikämpfer, das Journal unseres Verbandes, durchgeblättert...
Marty hat in der 75er 10. von 51 belegt...
...habe gerade den neuesten Kraftdreikämpfer, das Journal unseres Verbandes, durchgeblättert...
Marty hat in der 75er 10. von 51 belegt...