Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
"Training" 08.01.2011 aka 1:1 zwischen Marty vs. Super Centurion 34:
Na dann bin ich ja mal gespannt was du damit machst.
dauert sich 3 trainings mit dem anzug, bis du mal einen einigermaßen guten versuch hinbekommen wirst, so zumindest meine erfahrung mit neuem equipment. dann läufts aber irgendwann, einfach dran bleiben.
bin gespannt, was zum schluss rauskommt. hast dir damit irgendwelche konkreten ziele gesteckt?
Hey Marty,
bist du für Fellbach am 22.01. in der BL am Start?
Habe gerade gesehen, dass mein Verein (Neuaubing) auch bei Bavaria Landshut ist. Wäre witzig mal einen von hier im echten Leben zu sehen.
Gruß
Thomas
Was mich als "Newbie" interessieren würde ist, dass ich sehe, dass du bzw ihr nach einem gescheiterten Versuch diesen nicht ersetzt, bzw. nochmal angeht. Gibt es dafür Gründe?
Das ist ganz einfach: Nach so vielen Jahren Kraftsport merkt man einfach, ob ein Versuch an der Kraft oder an der Technik gescheitert ist.
Lag es nur an der Technik, kann man noch nen Versuch wagen, lags an der Kraft, hats eh keinen Wert mehr.
Hey Glückwunsch. 160 kg ist schon mal ne Ansage.