AW: Sporttagebuch Herwig
@Herwig
Schönes Training!!! Gratulation zur PB!!!
Gruß Eisi
@Herwig
Schönes Training!!! Gratulation zur PB!!!
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hi Marty und Eisi,
danke!
Kniebeuge (graue Box)
5*20kg, 5*40kg, 3*60kg, 3*80kg, 3*90kg, 3*105kg PB
Klimmzuege eng Untergriff / Ueberzuege, gestreckte Arme mit 1 Sekunde Pause bei "Endweite" im Supersatz
3*6 PB / 3* 5*16kg PB
Schwungdruecken / Seitliche Ausfallschritte im Supersatz
3*60kg, 3*65kg, 3*70kg PB / 3* 12*50kg
Horizontale Klimmzuege / Glute Ham Raises im Supersatz
2*10 / 2*5
Bist ja bald stärker in Schwungdrücken als in der Beuge ;-)
Ich sehe nur PB also läufts
Find ich gut
Hm, keine Ahnung! Machs halt jetzt schon ne ganze Weile, klar, dass man da ein bisschen den Dreh mehr raus bekommt, und dann irgendwann auch mal mehr Gewicht schafft. Aber bei 70 ist ja noch viel Potential nach oben da.
Hahaha pp
Die 100kg werd ich in diesem Leben vermutlich nicht schaffen, aber wer weiss.
Warte mal ab wenn in paar Monaten die 3 * 80 fallen , der Weg ist nicht mehr weit dahin , da werde ich dich an meine Worte erinnern . Versprochen.
Warte mal ab wenn in paar Monaten die 3 * 80 fallen , der Weg ist nicht mehr weit dahin , da werde ich dich an meine Worte erinnern . Versprochen.
Hi Eisi,
danke, aber ich bin nicht unbedingt zufrieden damit. Ich schaff es immer noch nicht das in die Knie gehen bei hohen Gewichten in meinen Schaedel zu bekommen. Damit waeren locker 80 oder mehr drin, aber was nicht ist, kann ja noch werden.