Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke, dass du so großes Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit hast.
Mit dieser moralischen Unterstützung gehts auf alle Fälle etwas besser.
Zitat von Herwig
Hallo ihr Spammer!
Keine Schmerzen in den Schienbeien!
das mit dem Ausgeben. Jaja, das werd ich dann ernst nehmen, hahaha! Ich werde vermutlich mein Praktikum in Ulm absolvieren, dann bin ich wohl ganz in der Nähe?
Hi! Ja 1:30 ist ne Hausnummer, aber heute Mittag hab ich dann gestaunt als auf der Anzeigetafel was mit 1:22:xx stand, als der Gute einlief. 6.Platz. Ganz starke Leistung.
Ich bin gespannt, was ihr beide bei eurem Triathlon werdet leisten können! Herwig hat sicher mehr Kilometer auf dem Rad gesammelt, aber Marty traue ich jederzeit jede Art der Leistung zu!
Welche Distanzen werden zu absolvieren sein?
Liebe Grüße
ishina
Vielleicht bist du auch gefährlich, wer weiß?Hehe, das hört sich ja gefährlich an, dass du mir jederzeit alles zutraust!
Wenn es nur ums Durchkommen ginge, dann könnte ich mir fast vorstellen, da auch mitzumachen. Wobei ich bezweifle, dass ich 250 Meter Schwimmen in unter einer Stunde hinter mich bringe, ohne Kraulen zu können.Marty schrieb:Distanzen:
250 m
20 km
5 km
Wünsch euch auch alles Gute und v.a. viel Spaß! Btw was sind das für Distanzen? Bei uns in Österreich kenn ich unter Tri-Sprintdistanzen nur die mit 750m Schwimmen.
Ach was, so schlimm kann es nicht werden.Oh Gott, das wird ein Krampf am Sonntag.
Hi Gstell und Simone,
doch doch, wenn ich aufm Rad schon im Schmerzbereich fahre, wie soll ich dann noch laufen?
Das mit dem "euch", der Tri ist erst in 2 Wochen. Den 1. mach ich "alleine".
Danke fürs Daumen drücken.