Insomnia
Well-Known Member
AW: Sporttagebuch Herwig
Hey Herwig,
Jetzt ist mir doch die Kinnlade gerade runtergeklappt!! Supi, dass du´s schon abholen konntest...und doof, dass die Laufräder noch so lange auf sich warten lassen!!
So lange also viel Spaß noch mit deiner Möhre
Wenn du die Laufräder dann hast, stellt sich bestimmt heraus, dass es ein super Schnäppchen ohne Haken war!!
Schwierig stelle ich es mir auch insofern vor, als dass man ja gleich weiter schwimmen sollte und nicht erst´ne halbe Std damit zubringen sollte, die Orientierung wieder zu erlangen...^^...
Liebe Grüße nochmal,
und das Willkommen Zuhause hat ja gepasst, wie ich hier rauslesen konnte.
Simone
Hey Herwig,
Ja, Samstag hatte ich ja mein Rad abgeholt. Endlich hab ichs! und geil schauts aus, wahnsinn. Kann ich irgendwie nicht so recht glauben, dass das mir gehören soll.
Jetzt ist mir doch die Kinnlade gerade runtergeklappt!! Supi, dass du´s schon abholen konntest...und doof, dass die Laufräder noch so lange auf sich warten lassen!!
So lange also viel Spaß noch mit deiner Möhre
Wenn du die Laufräder dann hast, stellt sich bestimmt heraus, dass es ein super Schnäppchen ohne Haken war!!
mit Orientierungsproblemen rechne ich auch.
Schwierig stelle ich es mir auch insofern vor, als dass man ja gleich weiter schwimmen sollte und nicht erst´ne halbe Std damit zubringen sollte, die Orientierung wieder zu erlangen...^^...
Liebe Grüße nochmal,
und das Willkommen Zuhause hat ja gepasst, wie ich hier rauslesen konnte.
Simone