AW: Sportlog Adrnline 2011
...dein wert ist auch echt heftig
hast du nen link zu dem video? würd ich gern sehen.
...dein wert ist auch echt heftig
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
By the Way, Marty, dein Video war nicht mal eines der schlimmeren Sorte, der hatte ja alles noch mehr oder weniger unter Kontrolle. Edit: Finds leider nicht mehr.
...naja. Es gäbe einen einfachen Weg: Keine Langhantelübungen mit Last auf Zeit, v.a. kein KH, Reißen, Stoßen... Ich versteh' einfach nicht, wieso man die Leute diesem Risiko aussetzt. Soll keine persönliche Kritik an deiner Box sein, aber manchmal fragt man sich wirklich, wie man bei CF auf solche Ideen kommen kann. Riskant ohne Ende. Dabei gibt's so schöne Alternativen...Bleibt leider nur das Prinzip Hoffnung, dass Affiliate Owners verantwortungsvoll sind. Was aber definitiv nicht der Fall ist, ich kenne bereits Affiliates, die nicht mal richtig kontrollieren und Resultate ohne Überblick validieren.
.
...naja. Es gäbe einen einfachen Weg: Keine Langhantelübungen mit Last auf Zeit, v.a. kein KH, Reißen, Stoßen... Ich versteh' einfach nicht, wieso man die Leute diesem Risiko aussetzt. Soll keine persönliche Kritik an deiner Box sein, aber manchmal fragt man sich wirklich, wie man bei CF auf solche Ideen kommen kann. Riskant ohne Ende. Dabei gibt's so schöne Alternativen...
Herzlichen Glückwunsch! Zwei Schweizer Rekorde - super!
Bist gut und vor allem vielseitig dabei zur Zeit.
Ja, ich bin ein kleiner ADHSler und sprech viel zu schnell.![]()
Der Hauptspotter bei der Beuge war natürlich der Schönste überhaupt lol![]()
![]()