• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sportlog Adrnline 2011

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
AW: Sportlog Adrnline 2011

Jaja, das Balzverhalten moderner Großstädter. Bei all dem Geläster, offfensichtlich gibts auch auf weiblicher Seite ne Zielgruppe dafür :scool:

tpb-randy_pumping.gif

S

Solos

Guest

Das hast du falsch verstanden.

Erst die Summe (aufpumpen PLUS im Spiegel betrachten PLUS Eiweiss-Shakes) der Tätigkeiten machen dich zum echten PUMPER!

an die experten:

wo beginnt denn aufpumpen? zählt training im hyp-bereich dazu?

falls ja, erfülle ich immerhin schon zwei von drei kriterien. nur das mit dem spiegel fehlt noch! ;D

Marty McFly

Well-Known Member

an die experten:

wo beginnt denn aufpumpen? zählt training im hyp-bereich dazu?

falls ja, erfülle ich immerhin schon zwei von drei kriterien. nur das mit dem spiegel fehlt noch! ;D

Aufpumpen ist es, wenn das PRIMÄRE Ziel ist, dass die Muskeln danach dicker/praller sind. Wenn du Kraftausdauer o. ä. im Fokus hast, ist es kein aufpumpen.

S

Solos

Guest

Aufpumpen ist es, wenn das PRIMÄRE Ziel ist, dass die Muskeln danach dicker/praller sind. Wenn du Kraftausdauer o. ä. im Fokus hast, ist es kein aufpumpen.

ich bin dafür, dass du ein pamphlet in dem du all deine definitionen zur abgrenzung vom kraftsportler zum pumper niederschreibst. so hätten wir in zukunft bei allen diskussionen zum thema pumpen die gleiche ausgangsbais:scool:

Marty McFly

Well-Known Member

ich bin dafür, dass du ein pamphlet in dem du all deine definitionen zur abgrenzung vom kraftsportler zum pumper niederschreibst. so hätten wir in zukunft bei allen diskussionen zum thema pumpen die gleiche ausgangsbais:scool:

Ich kann das gern definieren. Aber ob mit der Definition alle zufrieden sind? ;)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ach, ich mach mir irgendwann auch die Mühe und such mir mal ein paar Posts raus von Marty, bei denen er auch pumpt, ich meinte da auch schon was gelesen zu haben.
Da wartet glaub ich schon das halbe Forum drauf, um dann drauf zu gehen ;D

Zuerst einmal brauchen wir ne allgemein gültige Definition des Begriffs "Pumpen". Mitterweile wird der ja schon inflationär verwendet hier... ;)
Jaja, er wird nervös :sdrool:

Pumpen ist, wenn man vor/beim/nach dem Training die eigenen Muskeln im Spiegel betrachtet bzw. sich dazu sogar entblößt. Pumpen ist, wenn man während des Trainings die eigenen Muskeln betrachtet (beobachtet die Jungs mal dabei, machen fast alle!). Pumpen ist, wenn man gleich nochmal eine Schippe drauf legen kann, sobald ein sexuell interessantes weibliches Wesen den Raum betreten hat. Pumpen ist, wenn man trainiert, weil man den Pump sehen will. Männer ;).
Naja, ich muss ganz ehrlich sagen, ich beuge ja z.b. vorm Spiegel meine 3er und 5er und schaue dort auch oft explizit auf die Muskeln, allerdings nicht um mich an ihrer mickrigen Größe aufzugeilen :ssuprised:

adrnline

Well-Known Member

Leute, hier ist nicht der Log von Eisi, haaaallooooo! ;D

Bei den Definitionen hier muss ich auch ganz klar davon Abstand nehmen, gepumpt zu haben. Der einzige, der nackt war an diesem Samstag, war der Muahaha, und Spiegel hatten wir auch keinen, dafür musste ich ihm immer wieder sagen, wie krass doch sein Bizeps aussieht (ok, der letzte Teil ist gelogen). Und verdammt, den Eiweiss-Shake habe ich auch vergessen. ;D

kecks

Active Member

Mein Trainingskollege beim GH: Reinkommen. Demonstrativ erstmal die Ärmel des Shirt raufkrempeln ("guckt, mein Trizeps!"...heißt das). Aufwärmen. Anfangen, GH zu machen. Dazwischen unbedingt Eiweiß-Shake trinken und laut über den üblen Geschmack jammern. Außerdem immer wieder prüfend in den Spiegel gucken, wenn man auf dem Weg von der Bohle zum Shake dran vorbeikommt. Eventuell auch das Shirt kurz lupfen, um den Bauch zu begutachten (dazu leise "Mann, bin ich fett geworden..." mümmeln). Zwischen den Versuchen laut mit den anderen Hebern über "Alphagene" diskutieren. Bei der letzten Übung (fast immer KB) jammern und jaulen. Anschließend aber noch Energie für mindestens zehn Sätze Klimmzüge/Dips/Latzug/Kurzhantelkram entwickeln, weil ja sonst die Frauen nichts vom eigenen Astralkörper hätten. Abschließend nochmal den Pump im Spiegel betrachten und ein paar BB-Posen üben, die Gejohle von den anderen Hebern ernten ("Ausziehen!"). Ja. Das ist Pumpen. (Pumpen ist auch eine Geisteshaltung.)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mein Trainingskollege beim GH: Reinkommen. Demonstrativ erstmal die Ärmel des Shirt raufkrempeln ("guckt, mein Trizeps!"...heißt das). Aufwärmen. Anfangen, GH zu machen. Dazwischen unbedingt Eiweiß-Shake trinken und laut über den üblen Geschmack jammern. Außerdem immer wieder prüfend in den Spiegel gucken, wenn man auf dem Weg von der Bohle zum Shake dran vorbeikommt. Eventuell auch das Shirt kurz lupfen, um den Bauch zu begutachten (dazu leise "Mann, bin ich fett geworden..." mümmeln). Zwischen den Versuchen laut mit den anderen Hebern über "Alphagene" diskutieren. Bei der letzten Übung (fast immer KB) jammern und jaulen. Anschließend aber noch Energie für mindestens zehn Sätze Klimmzüge/Dips/Latzug/Kurzhantelkram entwickeln, weil ja sonst die Frauen nichts vom eigenen Astralkörper hätten. Abschließend nochmal den Pump im Spiegel betrachten und ein paar BB-Posen üben, die Gejohle von den anderen Hebern ernten ("Ausziehen!"). Ja. Das ist Pumpen. (Pumpen ist auch eine Geisteshaltung.)
...so hört sich das schon besser an!!![img30][img30][img30]

Muahaha

New Member

Leute, hier ist nicht der Log von Eisi, haaaallooooo! ;D

Bei den Definitionen hier muss ich auch ganz klar davon Abstand nehmen, gepumpt zu haben. Der einzige, der nackt war an diesem Samstag, war der Muahaha, und Spiegel hatten wir auch keinen, dafür musste ich ihm immer wieder sagen, wie krass doch sein Bizeps aussieht (ok, der letzte Teil ist gelogen). Und verdammt, den Eiweiss-Shake habe ich auch vergessen. ;D

[img14]

adrnline

Well-Known Member

Training 27.1

Bankdrücken:

5x5x120 mit ein wenig Luft, werd nächstens Mal 125 versuchen

Push-Press:

3x70
2x1x100
0x120
3x3x110

Klimmzüge:

3x3xBW+32kg

Ringdips:

3x10xBW

Handstand Push-ups:

3x8xBW
6xBW

Kurzhantelrudern:

3x10x40

Kreuzheben, Bänder von oben (Lockout 0kg, Boden -30kg):

3x200 im Obergriff
1x250 ab hier mit Gurt und Schlaufen
1x280
1x300 PR

Video folgt.

Yoke-Squat, Höhe sticking Point (+-90° Kniewinkel), toter Start:

5x5x230

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geile Sache!!![img30][img27][img17]

adrnline

Well-Known Member

Danke Eisi.

Training 28.1

Im schönen Graubünden, 2 Tage im Schnee, inkl je einer 12, 16, 24 und 32kg Kettlebell. ;D

Warm-up: 30min Schneewandern mit so komischen Schuhen, war "pflotschnass" geschwitzt.

Schulter- und Rumpfstabi 10min

Einarmige Floorpress:

3x5x32kg je Arm

Klimmzüge am Holzbalken (Obergriff):

3x5xBW

Einarmige Shoulderpress:

3x10x24 je Arm

Kurzhantelrudern:

3x10x32 je Arm

Ausfallschritte, hinten auf Sofa, KB versetzt zu Standbein in Rackpos:

8x16 je Bein
8x24 je Bein

Single Leg DLs, auf 4fach gefalteter Physiomatte (instabil):

8x24 je Bein
8x32 je Bein

KB Snatch:

15x16 je Arm
15x24 je Arm

Kondi:

16 Thruster (8/Arm) mit 24kg KB
16 Sumo Deadlift High Pulls mit 32kg Kettlebell

3 Runden Vollgas, jeweils im Wechsel mit Trainingspartnerin.

Cool Down:

10 schön langsame türkische Aufsteher mit 24kg KB

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Coole Sache...Improvisation ist echt dein 2. Vorname, so wie es aussieht!!![img17]

...ich habe letztens mit der Fresser`in über dich bzw. deine Box gequatscht und sie ist meiner Meinung, wir müssten echt mal Urlaub in der Schweiz machen,
bei dir in der Nähe und dann bei dir ein paar Einheiten absolvieren + ein paar Locations abklappern, die du uns empfehlen kannst...

...trainiert denn Claudia noch??

adrnline

Well-Known Member

Danke Eisi, kannst gerne vorbeischauen, wenn du in der Gegend bist. Aber Basel ist nicht so typisches Touri-Gebiet, abgesehen von Hardcore-Museumsbesuchern. :ssmile:

Claudia trainiert nicht mehr bei mir.

Training 30.1

3Board:

5x90
5x105
5x120
5x135
2x150
8x130

Kurzhantelschulterdrücken:

3x10x30 je

Kurzhantelrudern, superstrikt:

3x10x40 je

SZ-Cheat-Curls:

3x4-6x50 exz

SZ Trizeps Ext, Restpause:

3x6-8x50

3 Sätze Bizeps Supersatz (je 3 Übungen)

PAUSE

Reissen:

3x2x70
3x1x80

Umsetzen und Ausstossen:

3x2x80
3x1x100

Kniebeugen, wkm:

5x120
4x170
3x210 ab hier mit Gurt
1x240
2x210

Schlechte Technik Heute

3 Sätze Trizeps Supersatz (je 3 Übungen)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schade, aber so ist das Leben...

adrnline

Well-Known Member

Training 1.2

Reissen:

2x50
2x70
1x90
1x100

Bank Speed:

9x3x90 mit 3 verschiedenen Griffbreiten

Bankdrücken, wkm:

1x110
1x130
1x145
4x130 ohne Stopp

PAUSE

Dips:

3x3xBW+32kg

Klimmzüge:

3x3xBW+32kg

Kniebeugen:

5x70
5x120
5x170

Zu viel Stress bei der Arbeit, an richtiges Training nicht zu denken... :smad: Das nun schon seit 2 Wochen...

adrnline

Well-Known Member

Training 3.2

Schulter- und Rumpfstabi

Schulterdrücken:

4x3x80

Bankdrücken, wkm:

4x3x130 mit Stopp

Floorpress:

2x130
3x3x120

Bankziehen, Füsse frei:

5x5x80

Handstand Push-ups:

8/8/5/5/4

Ringdips:

3x10xBW

GHD-Sit-ups:

3x15

PAUSE

Kipping Pull-ups:

10xBW
2x10xBW butterfly

Double Unders:

50

Toes to bar:

3x10

Pistols:

30 im total, links teilweise mit leichter Hilfe

Reissen in die Hocke:

3x50
3x3x70

Kniebeugen, hohe Ablage, mit Stopp:

3x5x160

Push-Press:

3x5x70 exz 3s

Klimmzüge:

3x5xBW exz 3s

Bizeps-Supersatz:

6-8 Zottman Curls 15kg
6-8 Reverse SZ-Curls 15kg
6-8 Hammer Curls 10kg

3 Runden.

Trizeps-Supersatz:

6-8 Incline SZ ext 30kg
6-8 Dips
6-8 Band Triz ext 1g

3 Runden.

The Wicker Man

Well-Known Member

Hast du gedacht, du machst einfach mal alle Übungen, die du kennst? Lächerliches Volumen...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben