• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sportlog Adrnline 2011

adrnline

Well-Known Member
AW: Sportlog Adrnline 2011

Erstes Strongmantraining im 2012 @Home im CrossFit Basel, Fotos und Video von Muahaha gibts noch, paar Highlights gabs schon.

Reissen, 1. Power, 2. aus dem Hang in die Hocke:

2x40
2x60
2x80
1/-x90
2x90

Umsetzen direkt ausstossen, Umsetzen aus dem Hang in den Stand, Ausstossen:

60
80
90
100

Baumstamm:

10-15 Versuche bis und mit 100, sowohl Standstossen wie auch Split, Split passt besser

Beugen, hohe Ablage:

5x100
5x140
12x180 mit Gurt, PR + 2 reps

Bank:

5x70
5x100
4x130 tng schlecht

Yoke:

Einwärmen
350kg ca 7-10m
400kg ab hier Gurt, ca 7-10m
450kg paar Schritte
500kg halber Meter

PAUSE

Pumpen Oberkörper mit Muahaha, der das aber in seinem Log nie posted, weil er sich schämt! ;D Der alte Bodybuilder der...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

kecks

Active Member

Männer! Immer, wenn man mal nicht hinschaut... ^^

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ein Glück hat es mal einer angesprochen, somit stehst du wieder hoch im Kurs bei mir und ich schau wieder in dein Log!!!:sdrool:;D

Das gleiche könnte ich zu dir sagen!!
Ketzer!!! ...bring ihn nicht schon wieder vom Weg zum Licht ab!!![img96];D

Unfassbar. Eine Welt bricht für mich zusammen... :(
...du wirst das NIE verstehen, du (Pump)gottloser...:sdrool:;D

Männer! Immer, wenn man mal nicht hinschaut... ^^
Ja, so sind waa!!![img30]

adrnline

Well-Known Member

Ach, ich mach mir irgendwann auch die Mühe und such mir mal ein paar Posts raus von Marty, bei denen er auch pumpt, ich meinte da auch schon was gelesen zu haben. ;D

Training 25.1

Beugen, hohe Ablage:

bis 5x160

Bankdrücken:

bis 6x120

Klimmzüge:

1x8xBW

Schulterdrücken:

8x70

Alles in ca 20min.

Training 26.1

Reissen in die Hocke, aus dem Stand, ohne Auftakt:

3x5x40

Umsetzen + Ausstossen:

3+3x60
2x3+3x80

Kniebeugen,wkm:

5x120
3x170
10x200 mit Gurt, PR

Wenn schon pumpen, dann richtig. ;D

Diese Woche war ziemlich beschissen, was Training anbelangt, Aufräumarbeiten der Hollywood-Party (Bilder in der CrossFit Basel Gruppe, anschauen lohnt sich :scool: ) waren mehr Aufwand als gedacht und das Tagesgeschäft wollte auch erledigt werden. Muss unbedingt besser werden, sonst siehts übel aus mit den nächsten Wettkämpfen (CrossFit ab 20. Feb, Powerlifting am 3. März).

Marty McFly

Well-Known Member

Ach, ich mach mir irgendwann auch die Mühe und such mir mal ein paar Posts raus von Marty, bei denen er auch pumpt, ich meinte da auch schon was gelesen zu haben. ;D

Zuerst einmal brauchen wir ne allgemein gültige Definition des Begriffs "Pumpen". Mitterweile wird der ja schon inflationär verwendet hier... ;)

kecks

Active Member

Pumpen ist, wenn man vor/beim/nach dem Training die eigenen Muskeln im Spiegel betrachtet bzw. sich dazu sogar entblößt. Pumpen ist, wenn man während des Trainings die eigenen Muskeln betrachtet (beobachtet die Jungs mal dabei, machen fast alle!). Pumpen ist, wenn man gleich nochmal eine Schippe drauf legen kann, sobald ein sexuell interessantes weibliches Wesen den Raum betreten hat. Pumpen ist, wenn man trainiert, weil man den Pump sehen will. Männer ;).

Marty McFly

Well-Known Member

Pumpen ist, wenn man vor/beim/nach dem Training die eigenen Muskeln im Spiegel betrachtet bzw. sich dazu sogar entblößt. Pumpen ist, wenn man während des Trainings die eigenen Muskeln betrachtet (beobachtet die Jungs mal dabei, machen fast alle!). Pumpen ist, wenn man gleich nochmal eine Schippe drauf legen kann, sobald ein sexuell interessantes weibliches Wesen den Raum betreten hat. Pumpen ist, wenn man trainiert, weil man den Pump sehen will. Männer ;).

Ok, ich stimme dir zu 100% zu. Und genau deswegen PUMPE ich auch nicht. :)

Wenn ich mal 10er mit KH mache, dann sind das Reha-Übungen. Punkt.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das ist NICHT Pumpen, sondern POSEN!!!

PUMPEN ist wenn sich die Muskeln mit Blut füllen, egal wie!!!

@Roman
Wahnsinns Beuge!!![img27][img17]

Marty McFly

Well-Known Member

Pumpen ist, wenn man gleich nochmal eine Schippe drauf legen kann, sobald ein sexuell interessantes weibliches Wesen den Raum betreten hat. Pumpen ist, wenn man trainiert, weil man den Pump sehen will.

Diese Passage trifft es schon ganz gut. Genau das verstehe ich auch unter Pumpen.

Vielleicht noch mit der Erweiterung "wenn man trainiert, um den Pump zu sehen und/oder zu fühlen und das auch im Spiegel begutachtet."

Fertig. :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Diese Passage trifft es schon ganz gut. Genau das verstehe ich auch unter Pumpen.

Vielleicht noch mit der Erweiterung "wenn man trainiert, um den Pump zu sehen und/oder zu fühlen und das auch im Spiegel begutachtet."

Fertig. :)
...wie gesagt das ist POSEN!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Laßen wir mal den Chef erklären...

[YOUTUBE]drioQ137NhA[/YOUTUBE]

Oben