adrnline
Well-Known Member
AW: Sportlog Adrnline 2011
Hey Claudio, natürlich darfst du Off-Topic schreiben.
Schliesslich bist du derjenige, der mich unter anderem dazu motiviert und zu Beginn meiner "Karriere" mit Tipps versorgt hast, um meinen ersten Wettkampf zu absolvieren.
Wegen Bembel, eben, weiss ich noch nicht wies aussieht.
IPF in der Schweiz habe ich null Kontakt, auch weil halt die SPCler (welche nicht kontrollieren?) dahinter stehen, bei welchen ich (noch) nicht gestartet bin.
Wegen SDFPF Homepage, das verstehe ich auch nicht, habe den R. ein wenig besser kennengelernt in Glasgow und hab mich super mit ihm verstanden, er möchte auch unbedingt, dass der Röstigraben nicht grösser wird, darum auch der Vorschlag, bei uns in Basel (im Gym
, das wird "intim") die Schweizermeisterschaft zu absolvieren. Vom Präsi habe ich wie letztes Jahr schon nichts gehört nach der WM. Ich beklag mich darüber allerdings nicht, weil ich zum Beispiel noch nie an einer GV war um Einfluss zu nehmen und daran mitarbeiten, dass der Verband an Qualität gewinnt.
Wegen Kommunikation und antworten etc, ich hatte etliche spannende Diskussionen hier, bei denen ich leider nicht dazukam, sie weiterzuführen aufgrund von Zeitmangel, aus dem gleichen Grund hab ich sicher auch den einen oder anderen Input von verschiedenen Forenmembers nicht beantworten können, war also keinesfalls persönlich gemeint!![Ssmile :ssmile: :ssmile:](/styles/smilies/sssblue/ssmile.gif)
Habe teilweise off-topic Bemerkungen, hoffentlich geht das in Ordnung...?
Als ich vor 2 Jahren beim Bembel mitmachen wollte durfte ich das nicht (kein Wohnsitz in DE).
Scheint jetzt anders geworden zu sein?
Falls mal die IPF Schweiz wieder aufersteht wäre ich nicht abgeneigt dort einzusteigen.
Natürlich nur wenn man dort nicht so ein Theater veranstaltet wie zur Zeit in Österreich.
Was ich auch gut finden würde ist wenn sdfpf ne Internetseite hätte, die regelmässig
aktualisiert wäre, die jetzige Seite ist ein Witz... Das die am 3.3.2012 die CH Meisterschaft
haben habe ich jetzt bei dir im Log gelesen. Das kann doch nicht sein, was aus der sdfpf
unter dieser Führung geworden ist in den letzten Jahren...
Zu deiner Entwicklung hatte ich sporadisch ja schon nen Kommentar abgegeben, du hattest
aber nicht gross drauf reagiert oder Kommunikation gesucht, also lasse ich es diesmal.
Alles gute für die Zukunft und triff die richtigen Entscheidungen!
MFG Claudio
Hey Claudio, natürlich darfst du Off-Topic schreiben.
![Ssmile :ssmile: :ssmile:](/styles/smilies/sssblue/ssmile.gif)
Wegen Bembel, eben, weiss ich noch nicht wies aussieht.
IPF in der Schweiz habe ich null Kontakt, auch weil halt die SPCler (welche nicht kontrollieren?) dahinter stehen, bei welchen ich (noch) nicht gestartet bin.
Wegen SDFPF Homepage, das verstehe ich auch nicht, habe den R. ein wenig besser kennengelernt in Glasgow und hab mich super mit ihm verstanden, er möchte auch unbedingt, dass der Röstigraben nicht grösser wird, darum auch der Vorschlag, bei uns in Basel (im Gym
![Grin ;D ;D](/styles/smilies/grin.gif)
Wegen Kommunikation und antworten etc, ich hatte etliche spannende Diskussionen hier, bei denen ich leider nicht dazukam, sie weiterzuführen aufgrund von Zeitmangel, aus dem gleichen Grund hab ich sicher auch den einen oder anderen Input von verschiedenen Forenmembers nicht beantworten können, war also keinesfalls persönlich gemeint!
![Ssmile :ssmile: :ssmile:](/styles/smilies/sssblue/ssmile.gif)